Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 November 2006
    Es kommt doch nicht drauf an, was ihre Eltern meinen! Die Lage ist doch vollkommen klar, und soviel Verantwortung solltet ihr tragen, dass ihr euch die PD holt und das nicht ihren Eltern überlasst... :kopfschue

• *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 November 2006

Nur nochmal zum Verständnis, du hast in Deinem ersten Post doch geschrieben, dass ihr am Nachmittag Sex hattet und jetzt schreibst du plötzlich, dass ihr letzte Woche Samstag Sex hattet, was ist denn nun richtig?

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    12 November 2006
    Oh man, ich versteh das echt nicht. Meine Mutter hätte mich sofort zum ärztlichen Notdienst geschleift, damit ich die Pille danach bekomme. Was bringt es denn, sich jetzt nen Kopf zu machen und auszurechnen, wie lang die Spermien überleben oder nicht? Im Idealfall habt ihr Glück und wenn nicht? Dann bringt die ganze Zickerei ihrer Mutter euch auch nix, denn dann seid ihr in neun Monaten Eltern.....wieso wollt ihr dieses Risiko denn eingehen?

• User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    Das ist Unsinn.
    Ihr hattet am Tag nach dem Vergesser Sex, habt also nicht in den 7 Tagen nach dem Vergesser zusätzlich verhütet. Sie kann davon sehr wohl schwanger werden.
    Und wenn da steht "Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Tabletteneinnahme Geschlechtsverkehr hatten", ist das auch so gemeint. Nichts von wegen "ach, so lange überleben die doch nicht".

Holt euch die Pille danach und zwar möglichst schnell, denn je eher sie eingenommen wird, detso sicherer wirkt sie.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

• *uN.n@
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    heeey..
    ich bin die freundin.. :zwinker:
    emm, hab die pd genommen. meine mutter hat sie mir besorgt.
    das bei valette.de hatten wir (er, seine mutter, ich) falsch verstanden..
    nur ohne eltern und rezept hätte ich die pd nicht bekommen. meine mutter hat erst beim notdienst angerufen, da ja sonntag is und da meinte die, dass sie das nicht machen würden. genauso in der apotheke sie sonntagsdienst hatte. und ohne eltern wäre gar nichts gegangen.. naja, gott sei dank kennen wir meinen hausarzt privat und den hat meine mutter dann anch langem klingen ausm bett geholt und der hat das schließlich evrschrieben.

alta bin ich froh.. :smile:

& danke nochmal.. :zwinker:

• Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 November 2006
    Na das ist ne gute Nachricht :smile:

• Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    Hey klasse... und ham deine Eltern jetzt sehr schlimm reagiert oder dir irgendwelche Einschränkungen auferlegt? Liebe Grüße

• User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    Super, dann ist ja nochmal alles gut gegangen :smile:

• *uN.n@
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    nein haben sie nicht. :smile: eigentlich war auch nur mein vater immer an alem schuld und ich hab halt mit meiner mum geredet und sie meinte, dass sie noch mit meinem vater labert. bis jetzt is noch nichts schlimmes passiert, was mich total wundert. da kommt sicher noch was hinterher.. aber mal sehen.. :zwinker:
    boa ich freu mich so.. :grin: die pd hat jetzt auch gewirkt, also ich hab sie vertragen. weil der apotheker meinte, dass wenn man nach 3 stunden noch nicht erbrochen hat, oder ähnliches, dann is das danach nicht merh schlimm. huu es is 17uhr und ich hab die um 13:40uhr genommen.. :smile:

• Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    Freu mich ganz doll für dich! Und das mit deinen Eltern, dass wird doch^^ :knuddel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste