Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen...wie doof kann frau eigentlich sein ~~

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xXCherryXx, 9 November 2005.

Stichworte:
  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey LeutzZ, na wie is?? :bandit:

    Also, wurde letzte Woche Mittwoch krank, Kiefernebenhölenentzündung.
    Ziemlich scheiße ~~
    Bin dann am Donnerstag zum Arzt, der hat mir Antibiotiaka verschriebn die ich seit Donnesrtag halt nehme.
    Is klar das die Pille nun nicht mehr wirklich wirkt.
    Na ja, auf jedenfall hab ich Dummerchen am Mittwoch UND am donnerstag die Pille vergessen, aber dieses 2 nun einfach am Freitag nachgenommen und die für Freitag.

    Nun zu meiner frage. Antibiotiker nehme ich nun nicht mehr, seid gestern und ich verhüte schön fleizig mit meinem Freund mit Kondomen. Aber wie lange dürfte die Wirkung nicht mehr vollstänidg sein, durch das Antibiotika und durch das vergessen??
    und meint irh das war sehr schlimm mit dem "einfach nachnehmen von den zweien".

    Danke schon mal für Antworten
    *knutscha*
    Cherry

    Ps: Ich nehme eine Minipille!
    Pss. Syr wegen Rechtschreibung...hab zur zeit kein Word *hüstel*
     
    #1
    xXCherryXx, 9 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, kannst du das näher erklären?

    die wievielten Pillen waren es?
     
    #2
    f.MaTu, 9 November 2005
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vom Streifen???
    also ich hab gestern mit einem neuen angefangen, also waren das die 24. und die 25. Pille des streifens!
     
    #3
    xXCherryXx, 9 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, mit Minipillen kenn ich mich nich aus.

    aber der Schutz is dann bestimmt wieder da, wenn du diesen neu angefangen Pillenstreifen zu ende genommen hast und den nächsten beginnst.
     
    #4
    f.MaTu, 9 November 2005
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Em hab ich das jetzt richtig gelesen,du hast zwei Pillen eingeworfen??? :ratlos:
     
    #5
    Priya, 9 November 2005
  6. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch gedacht das ich einfach so einen monat oder so warte,
    nur mich würde ja auch interessieren ob es schlimm ist das ich die beiden einfach nachgenommen habe?
     
    #6
    xXCherryXx, 9 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    eine hättes auch getan.

    in der PB meiner Pille steht:
    wenn man mehr als 1 Pille vergessen hat, nur die zuletzt vergessene Nachnehmen und dann halt zur gewohnten Zeit die Pille für diesen Tag.

    aber ich denk nich dass es soo schlimm war...obwohl, 3 an einem tag sind schon ein ganz schöner Hammer...hattest du keine Beschwerden? :ratlos:
     
    #7
    f.MaTu, 9 November 2005
  8. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine bis jetzt ist auch noch nichts passiert, und wenn mir nun ohren dort wachsen, wo keine hingehören, weiß ich ja woher das kommt :tongue:
     
    #8
    xXCherryXx, 9 November 2005
  9. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Okay der war gut :blablabla

    War bestimmt ein richtiger Hormonschock für dein Körper:eek:
     
    #9
    Priya, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen doof
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test