Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen, wie weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bunnylein, 2 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich nehme die Pille.

    hab nach ende des streifens ganz normal pause gemacht und konnte mit der neuen nicht anfangen (urlaub, vergessen). jetzt bin ich wieder zuhause und will den streifen normal zu ende nehmen, also die tabletten die ich nicht nehmen konnte in der packung lassen (9 stk.) und ab heute mit der 10. anfangen und fertig nehmen. dann wieder pause und ab dem nächsten streifen bin ich wieder geschützt.

    ist das richtig?

    bzw. wie würdet ihr es machen (ganzes monat keine mehr nehmen, regel abwarten und dann erst beginnen?)
     
    #1
    bunnylein, 2 Oktober 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ja ich denk auch wenn du den ganzen Blister zuende nimmst und dann ganz normal Pause machst, bist du ab dem nächsten Blister wieder geschützt.
     
    #2
    Sächsi Girl, 2 Oktober 2006
  3. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    also ich würde einfach wieder von vorne anfangen am 1. tag der regel neue packung und fertig, sonst bringst du deinen körper ja völlig durcheinander.
    mal sehen was die anderen sagen.
     
    #3
    wood2b, 2 Oktober 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bin ich dann ab dem ersten tag der regel geschützt?


    tja, entweder oder...
     
    #4
    bunnylein, 2 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, moment? Du hast einen blister ganz normal genommen aber anstatt mit dem neuen anzufangen hast du einfach gar keine genommen?

    Ich würde wahrscheinlich wieder warten, bis du deine Tage hast und dann ganz normal mit dem nächsten Blister beginnen! Normalerweise müsstest du dann geschützt sein, bin mir aber nicht sicher, wahrscheinlich musst du auch mindestens 7 Pillen genommen haben, bis du wieder geschützt bist.
     
    #5
    User 37284, 2 Oktober 2006
  6. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Du hast neun Tabletten der neuen Packung nicht eingenommen?!
    Würde auf jeden Fall die restliche Packung zu Ende nehmen! Da sonst dein Hormonhaushalt total durcheinander kommt! Wenn du dann in der Woche Pause deine Regel bekommst und eine neue Packung beginnst bist du wieder geschützt!!!

    Aber falls du dir trotzdem Sorgen machst, ruf einfach den Frauenarzt an!
     
    #6
    Joy79, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2015
9 Antworten
askgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2015
10 Antworten
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
2 Antworten
Test