Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen zu nehmen als Vorwand?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Harris, 2 September 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Moment ist es echt komisch...aber so in sexueller Hinsicht läuft zwischen meiner Freundin und mir garnichts....sie meint sie hat auch Lust, doch sie hat an einem Tag vergessen die Pille zu nehmen und hat jetzt Zwischenblutungen...

    jetzt würd ich gerne mal wissen, ob sowas normal ist?!
    oder ob sie einfahc keinen Bock hat?!

    ich hab nicht so wirklich viel Ahnung von der Pille...Sorry
     
    #1
    Harris, 2 September 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mir fällt kauzm ein besserer Grund ein ne Weile abstinent zu bleiben als Pille vergessen. Zwischenblutungen können dann auftreten, müssen aber nicht.
    Wenn du wissen willst obs nur ein Vorwand ist - frag sie. Oder schlag vor Kondome zu verwenden, dann wirst du ja sehen wie sie reagiert.

    --> Aufklärung & Verhütung
     
    #2
    User 505, 2 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    könnte beides sein, dass es stimmt, oder dass es ein vorwand ist.

    aber stimmt, warum hast du dann nicht einfach kondome vorgeschlagen?
    oder mag sie nicht, weil sie grad blutungen hat?
    das gibts schon, hatte ich mal, als ich nichtmal ne Pille vergessen hab, sondern alle pünktlich genommen habe, aber gleichzeitig antibiotika nehmen musste.

    habt ihr schon mal miteinander geschlafen, oder noch nie?
     
    #3
    JuliaB, 2 September 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein das sie die Wahrheit sagt, aber ich hab schön öfters gehört das Mädchen diese Ausrede benutzen um nicht mit ihrem Freund schlafen zu müssen. Eine Freundin von mir hat das nämlich auch ihrem Freund erzählt. Erst hat sie sich ausgedacht das sie ihre Regel hat und dann die Woche danach hat sie behauptet sie hätte ihre Pille vergessen. Naja die haben sich dann auch 2 wochen später getrennt weil sie ihn nich mehr geliebt hat ( Tut mir leid das ich dann sagen muss, aber bei dennen ist es so)
    ich würde ganz schnell ernsthaft darüber mit ihr reden..
     
    #4
    stella2002, 2 September 2004
  5. ronja
    Gast
    0
    haha. ich habe noch was: ich hatte nämlich von der lieben pille plötzlich überhaupt keine >lust< mehr. auch ´ne möglichkeit, sich das leben schwer zu machen. :grrr:

    nein, im ernst: keine ahnung. du musst einfach mal offen mit ihr über deine sorge reden. keiner wird dir anhand deiner info sagen können, was in deiner freundin vor sich geht. einfach mal lieb ansprechen.
     
    #5
    ronja, 3 September 2004
  6. Vampira
    Gast
    0
    Hallo, also ich kann nur sagen, wenn sie eine Pille vergessen hat, denke ich, das es schon mal zu einer Zwischenblutung kommt. Was ich aber bestätigen kann, ist, das die Pille die lust auf Sex vermindern kann, Libidoverlust, nennt man das, genauso kann es aber auch sein, das deine Freundin schmerzen hat beim Geschlechtsverkehr, auch das gibt es, wenn die Frau die Pille nicht vertragen kann, da die Pille nichts weiter ist als ein Hormonmittel. Das ist zwar sehr selten, aber ihr könnt mir glauben, so etwas gibt es. Was vielleicht auch ein Grund sein könnte, wäre, das sie angst hat, das der Empfängnisschutz nicht mehr vorhanden wäre, also einfach die Pillenpackung abwarten und nach der nächsten Regel sehen was passiert auch ein einfühlsames Gespräch mit der Frau kann abhilfe schaffen, denn wie gesagt wenn irgendetwas nicht stimmen sollte, wird sie dir vielleicht anvertrauen, wenn sie merkt, das sie erstens nicht zum sex gedrängt wird und zweitens das auch du verständnis hast und nicht nur mit dem Schwanz denkst, wie es manchmal bei einigen Männern(soll keine Beleidigung sein) so rüberkommt.
    gruß vampira :smile:
     
    #6
    Vampira, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen nehmen
Chalotta
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2012
9 Antworten
Miss Melody
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2010
37 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2008
9 Antworten