Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen zum 1. Mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bittersweet, 21 Dezember 2005.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi...

    So jetzt ist es mir auch ma passiert, hab zum ersten mal die Pille vergessen,....so richtig, also bin ich auch weit von den 12 Stunden entfernt. Ich hab jetzt grad mal die Packungsbeilage durchgelesen wo steht das ich unter weglassen der vergessenen Pille die Packung aufbrauchen muss, hab die von gestern jetzt aber nachgenommen! (war so ne schockreaktion) ist das schon schlimm? Für den Rest des Zyklus muss ich ja jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten...nach meiner 7 tägigen Pause, bin ich dann wieder geschützt wenn ich mit dem neuen Streifen anfange?

    *grummel*...is mir noch nie passiert, jetzt nur mit Kondom zu verhüten find ich schon fraglich...*bibber*

    bittersweet
     
    #1
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  2. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm kann mir da niemand helfen?
    Übrigens hab ich am samstag noch ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen...hat das was zu sagen? weil ich hab die Pile gestern (dienstag) vergessen? hab son mulmiges gefühl...

    bittersweet
     
    #2
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    in welcher woche hast du denn vergessen?

    also, wenn du in der ersten woche vergessen hast, kann der Sex am Samstag noch gefährlich werden.

    hast du in der 2. oder 3. woche vergessen, musst du dir keine Sorgen um "vergangenen Sex" machen.

    bis zum ende der Pause musst du noch zusätzlich verhüten, ab der ersten Pille des neuen streifens bist du wieder geschützt.
     
    #3
    f.MaTu, 21 Dezember 2005
  4. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wenn du nach deiner periode wieder einen neuen streifen anfängst biste wieder geschützt, bis dahin leider nicht!
    also Kondom benutzen oder sexpause machen (wenns nicht mehr so lange hin ist)
     
    #4
    karl_l, 21 Dezember 2005
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    verdammt, ich hab sie in der ersten woche vergessen! muss ich mir jetzt sorgen machen? scheiße...
     
    #5
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die wievielte Pille wars denn?

    machen kannst du sowieso nichts mehr, für die Pille danach ist es jetzt zu spät.
     
    #6
    f.MaTu, 21 Dezember 2005
  7. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    benutzt doch einfach kondome ........ und im neuen jahr wird wieder alles gut, tipp: pillenpackung in zahlputzbecher, dann ist die wahrscheinlichkeit die pille zuvergessen sehr gering
     
    #7
    karl_l, 21 Dezember 2005
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    es war die vierte pille die ich vergessen hab!
     
    #8
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also hattest du vorher nur 3 Pillen genommen, ja?!
    also, es könnte durchaus was passiert sein. muss aber nicht. es ist eher unwahrscheinlich.

    dir bleibt jetzt nur warten, und vor allem nicht verrückt machen. sonst bildest du dir vieles ein und deine Blutung kommt evt. nicht, wenn sie kommen soll.

    du kannst in 19 Tagen nen Test machen. also am 09.01. oder so.
     
    #9
    f.MaTu, 21 Dezember 2005
  10. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    also eher unwahrscheinlich ist es...aber es könnte sein, ja? (oh gott, scheiße...was mach ich jetz nur...)
     
    #10
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  11. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    mensch, was rät ihr mir denn jetzt....soll ich einfach abwarten....wie groß ist die wahrscheinlichkeit denn das ich schwanger bin?
     
    #11
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
    Um dich besser zu informieren ruf deinen Frauenarzt an, so stehts auch in der Packungsbeilage, zumindest in meiner. Wenn man in der 1. Woche eine Pille vergisst und in den 7 Tagen davor Sex hatte soll man das mit der FA besprechen.
    Mach dir vorerst keine Sorgen, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist....aber eben auch nicht unmöglich.
    Und denk unbedingt daran den restlichen Pillenstreifen+Pause zusätzlich zu verhüten. :smile:
    Liebe Grüße.
     
    #12
    Numina, 21 Dezember 2005
  13. Rhalin
    Gast
    0
    Ja, ruf deine/n Frauenarzt/ärztin an, sie wird dich beruhigen können. Meiner Freundin ist das auch schon passiert und sie ist nicht schwanger geworden, mach dir nicht so große Sorgen..

    Grüsse, Rhalin
     
    #13
    Rhalin, 21 Dezember 2005
  14. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ok...dann werd ich das mal machen, ich hofe ihr habt da recht...
    danke, für eure hilfe!

    bittersweet
     
    #14
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  15. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    sollt ich meinen freund eigentlich jetzt davon schon was sagen? ich wil nich das er auch noch komplett abdreht?
     
    #15
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann erzähl ihm morgen davon, webb du beim FA angerufen hast.
    Ich glaube kaum, dass es dir hilft, wenn er dich nocht mehr verrückt macht :smile:
     
    #16
    Numina, 21 Dezember 2005
  17. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Woher hast du denn soviel ahnung? weil ich mein, du bist erst ein jahr älter wie ich...
    boa ich hab angst...
     
    #17
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schreib hier nur eine Weile mit und hab schon bei viele Fällen wie deinem Antwort gegeben :smile:
    Außerdem nehme ich selbst seit ca. 5 Jahren die Pille und weiss wie sie sich wann verhält :smile:
    Angst ist wirklich erstmal nicht nötig. Ich hab hier noch von keinem Fall gelesen, in dem ein Mädel bei Pille vergessen und einige Tage davor
    Sex gehabt hat wirklich schwanger war.
     
    #18
    Numina, 21 Dezember 2005
  19. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ok...danke nochmal, echt lieb! :zwinker:
     
    #19
    bittersweet, 21 Dezember 2005
  20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep. hättest du dienstag sex gehabt wo du die Pille vergessen hast, wäre es weitaus kritischer gewesen. aber so...beruhig dich! :smile:
     
    #20
    f.MaTu, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen Mal
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
love.rosie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
5 Antworten
Test