Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von oOShyEyesOo, 17 November 2005.

Stichworte:
  1. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #1
    oOShyEyesOo, 17 November 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das als verdammt grenzwertig ansehen, weil du nie wirklich genaue Einnahmezeit hattest...hat immer so gependelt!
    Wann hast du denn die Pille vor der vergessenen genommen?

    Wär ich du, würd ich wahrscheinlich zusätzlich verhüten oder verzichten - aber ich bin auch verdammt vorsichtig!
     
    #2
    Cinnamon, 17 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wann Du sie vorgestern genommen hat.

    Mir wär das aber zu unsicher, da Du so knapp an der Grenze liegst und würde zusätzlich verhüten.

    Die wievielte Pille wars denn?
     
    #3
    *lupus*, 17 November 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wann hast du die Pille denn genau genommen? also am tag vor der vergessenen? das wär wichtig zu wissen, um zu wissen, wie's denn mit dem schutz jetzt aussieht...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 17 November 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wann hast du denn die pille vor der (fast) vergessenen genommen? War es da eher 6 oder eher halb 8?
     
    #5
    User 12370, 17 November 2005
  6. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #6
    oOShyEyesOo, 17 November 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, da das alles sehr grenzwertig erscheint, würde ich an deiner stelle sicherheitshalber diesen zyklus verhüten. nach der pillenpause und mit beginn des neuen streifens biste wieder geschützt..
     
    #7
    ~°Lolle°~, 17 November 2005
  8. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx
     
    #8
    oOShyEyesOo, 17 November 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die wievielte Pille ist/war es?
     
    #9
    Dawn13, 17 November 2005
  10. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #10
    oOShyEyesOo, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten