Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wurstel100, 6 Januar 2006.

  1. wurstel100
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    meine freundin hat letzte woche, am freitag die pille vergessen, dann nächsten tag hat sie ganz normal weiter genommen, also ist die eine noch da, sie meinte das macht nix aus, da sie ja wieder nimmt,

    kann ich heute wieder mit ihr schlafen? (eine woche später) oder müssen wir uns dieses monat anderweitig spaß haben ( sie war in ihrer 2. woche)?

    danke schonmal
     
    #1
    wurstel100, 6 Januar 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bis zur ersten Pille des folgenden Streifens nach der Pillenpause ist der Schutz nicht sicher gegeben, also müsst ihr bis dahin zusätzlich verhüten.
     
    #2
    bjoern, 6 Januar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja verhütet unbedingt zusätzlich mit kondom!
     
    #3
    Lis@, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017
15 Antworten
HandyPotter
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2017
7 Antworten