Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarinaS, 3 März 2006.

  1. MarinaS
    MarinaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal wieder ein Pillenproblem :ratlos: morgen fange ich eine neue Pillenpackung an, ich nehm die Cerazette (ohne Pause), jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das auch alles richtig war...letzte woche musste ich mich in folge übermäßigen alkoholkonsums :rolleyes: übergeben, ich weiß nicht genau, wie viele stunden nach der pilleneinnahme das war. dann hab ich erst zu spät gelesen, dass ich sofort eine neue Pille nehmen hätte müssen, wenn es bis zu 4 stunden nach der einnahme war. hab ich aber nicht gemacht, sondern ganz normal am abend meine pille genommen....ab wann ist die pille jetzt wieder sicher?

    und das mit dem "sofort eine neue pille nehmen"....dann kommt man doch völlig durcheinander - also auch mit den wochentagen und so, wenn man das öfter macht?! omg, ich bin echt bescheuert :kopfschue
     
    #1
    MarinaS, 3 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wa steht denn in der PB???

    EDIT:

    http://www.kompendium.ch/Monographie.aspx?Id=af531f03-ba17-4cd1-a2a9-f7b9a5e188da&lang=de&MonType=pi

    also 7 tage nach dem Vorfall zusätzlich verhüten...
     
    #2
    f.MaTu, 3 März 2006
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, du kannst ja in so einem Fall die letzte aus dem Blister nehmen, dann kommst du auch nicht durcheinander. Die erste aus dem nächsten Blister musst dann halt dem richtigen Wochentag entsprechen, ist doch kein Problem.

    Ansonsten: PB, wie f.matu schon sagte.
     
    #3
    Tija, 3 März 2006
  4. MarinaS
    MarinaS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also macht es nichts, dass ich eine Pille vielleicht ganz "ausgelassen" hab und keine zusätzlich genommen hab?? Nach 7 Tagen passt wieder alles?
     
    #4
    MarinaS, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test