Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von so:ca, 3 April 2006.

  1. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, das Thema nervt langsam, aber um wirklich sicher zu sein, wärs schön, wenn mir nochmal jmd bestätigen könnte, dass ich alles richtig mache:

    Hab gestern eine Pille vergessen (Lamuna 20, die 18. des Streifens). Wenn ich jetzt sofort die Pause mache, bin ich durchgängig geschützt. Richtig?
     
    #1
    so:ca, 3 April 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, genau. Wenn Du mindestens 14 Pillen eines Streifens genommen hast, dann kannst Du die Einnahme abbrechen und damit die Pause vorziehen. Der Schutz bleibt dabei voll erhalten.

    Du musst nur aufpassen, dass Du die Pause nicht aus Versehen verlängerst, länger als sieben Tage darf sie auf keinen Fall werden.
     
    #2
    bjoern, 3 April 2006
  3. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Um dem vorzubeugen, hab ich mir schon ne Notiz im Handy gemacht..

    Danke für deine Antwort, jetzt bin ich beruhigt.
     
    #3
    so:ca, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten