Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uzo
    Uzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #1

    Pille Vergessen

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen, wann ich wieder geschützt bin!

    Ich habe letzt Woche, die 7 tägige Pause gemacht und hab dann am Freitag die erste Pille wieder genommen! Nun habe ich leider heute (Montag) gemerkt, dass ich Samstag und Sonntag die Pille vergessen habe. Ich habe die 2 nachgenommen und werde jetzt wieder regelmäßig die Pille nehmen!

    Wann bin ich wieder geschützt?
    Muss ich wieder bis zur Pause warten?
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #2
    Nicht so klug gewesen..

    Also von jetzt ab 7 Tage zusaetzlich verhueten - und wenn du Sex in der Pillenpause hattest besteht die theoretische Gefahr davon schwanger zu werden.

     
  • Uzo
    Uzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #3
    Welche Pause meinst du? die 2 Tage oder 7?
    Ich muss jetzt also eine Woche regelmäßig die Pille nehmen und dann ist der Schutz wieder da?
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #4
    Die 7 taegige Pause ist gemeint!!

    und ja.. 7 Tage korrekt nehmen ab heute und du bist wieder geschuetzt. Kannst auch mal bei www.pille.com schauen.. oder mal hier lesen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste