Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *KleinerEngel*, 30 August 2001.

Stichworte:
  1. Hi!
    Ich hab am Dienstag die Pille vergessen,hab sie auch nicht in den darauffolgenden 12 Stunden genommen.Ich nehme die Pille aber wie folgt ein! Doch wann muss ich die neue Packung ennehmen? Muss ich auch die 7Tägige Pause macen oder muss ich sie nehmen wenn meine Regel wiede anfängt wie beim ersten mal ?(dies ist meine erste Packung) Die Wirkung ist ja jetz eh weg! Bitte helft mir!

    :engel:
    *KleinerEngel*
     
    #1
    *KleinerEngel*, 30 August 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine sehr gute Frage. Soweit ich weiß, hängt das vom jeweiligen Präparat ab, wenn also in der Packungsbeilage nichts darüber steht, ruf deinen Frauenarzt an.
     
    #2
    Garagensprengerin, 30 August 2001
  3. Ich meine du mußt die siebentägige Pause machen!
    Aber ruf besser deinen Gyn an ist sicherer!

    schweinchen
     
    #3
    Meerschweinchen, 30 August 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sind mehrere Stunden vergangen, ist der Empfängnisschutz nicht mehr garantiert.
    In diesem Fall lasse diese eine Pille aus, nehme aber den Rest der Pillenpackung wie gewöhnlich zur gleichen Tageszeit weiter, um den Monatszyklus nicht zu stören.
    Für eine sichere Verhütung musst Du bis zur nächsten Blutung auf andere Methoden ausweichen.

    Wenn in dieser Zeit die Blutung beginnt, sprech mit Deinem Arzt. Er wird wahrscheinlich raten, mit der Pilleneinnahme aufzuhören, eine Pause von sieben Tagen einzulegen und danach mit einer neuen Packung neu zu beginnen.
     
    #4
    DocDebil, 30 August 2001
  5. Angel69
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich hoffe mal dass du seither keinen ungeschützten GV hattest. Sonst hast du echt ein Problem. Ansonsten nimm die Packung fertig, mach ganz normal 7 Tage Pause (hoffe das du in der Zeit die Regel bekommst) und fang eine neue Packung an. Ab dem Zeitpunkt wo du die neue Packung angefangen hast, bist du wieder geschüzt!

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #5
    Angel69, 2 September 2001
  6. Dankööö für eure Antworten! Hab bis jetz immer Verhütet trotz Pille werde ich auch weiterhin...

    Tschööö

    :engel:
    *KlenerEngel*
     
    #6
    *KleinerEngel*, 2 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten