Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von petite-coquine, 21 Juli 2006.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich nehme nun seit 2 jahren die Pille und habe sie gestern zum ersten mal vergessen :frown:
    das problem ist dass ich auch gestern das letzte mal sex hatte und ich vorgestern meine periode abgeschlossen habe, also meinen ersten perioden freien tag hatte...
    nun ist man ja in den ersten tagen bis zum eisprung besonders fruchtbar...allerdings durch de tatsache das ich die pille nehme läuft ja auch mit meiner eizellen ein bisschen was anderst...
    besteht trotzem ein hohes risiko schwanger zu sein?
    lg la petite
     
    #1
    petite-coquine, 21 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    die wie vielte Pille hast du vergessen?? eine der ersten oder??
    hast du sie nachgenommen??


    gerade vergessen in der ersten woche ist sehr risikoreich, da es da dann sehr leicht zu nem eisprung kommen kann....
     
    #2
    User 48246, 21 Juli 2006
  3. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ich habe die zweite vergessen und selbstverständlich anchgenommen, allerdings lag das nicht mehr im bereich von 12 stunden
     
    #3
    petite-coquine, 21 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    tja... dann ist die wahrscheinlichkeit sogar relativ hoch!!
    schau lieber mal dass du zur Pille danach kommst!
    Bei deinem FA oder auch im KKH.
     
    #4
    User 48246, 21 Juli 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei korrekter Einnahme besteht erstmal kein Eisprung. Wie das jetzt durch den kaputten Schutz aussieht, kann dir natürlich keiner sagen.

    Deswegen kann ich mich Mietzie nur anschließen. Die PD wäre schon angebracht.
     
    #5
    Doc Magoos, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten