Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yetAnotherUser, 8 August 2006.

  1. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #1
    yetAnotherUser, 8 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ihr diese Möglichkeit nutzt, dann bleibt der Schutz erhalten. Ihr hattet dann quasi geschützten Sex und könnt auch weiter Sex haben ohne zusätzlich zu verhüten. Da passiert auch ganz sicher nix. :smile:
    Pille danach ist natürlich auch nicht notwendig.
     
    #2
    Numina, 8 August 2006
  3. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    echt?

    [edit]
     
    #3
    yetAnotherUser, 8 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hat die vergessene Pille nicht nachgenommen?
    Also keine zwei heute?
     
    #4
    Numina, 8 August 2006
  5. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #5
    yetAnotherUser, 8 August 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn JETZT grade die Zeit für die folgende Pille nach der vergessenen ist, dann soll sie die vergessene gleich mitnehmen, nix wie rein damit. In dem Fall gilt für euch das Zitat von Jenapharm.

    In Woche 2 und 3 ja. In der ersten Woche nicht. Da gelten tatsächlich exakte 12h.
    Und bei einem Vergesser in Woche 3 sollte man eben die vergessene Pille so schnell wie möglich (spätestens mit der nachfolgenden) nachnehmen, oder keine mehr nehmen und sofort Pause machen.
    In Woche 3 wäre es dagegen schlecht, wenn man eine Pille vergisst und diese nicht mehr nachnimmt.
     
    #6
    Numina, 8 August 2006
  7. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Noch immer unschlüssig

    [edit]
     
    #7
    yetAnotherUser, 9 August 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie jetzt den nächsten Streifen OHNE Pause dran hängt bleibt der Schutz erhalten, steht doch auch in dem Zitat von Jenapharm. Die vergessene Pille war dann quasi eine "Minipause", wichtig ist es jetzt KEINE Pause zu machen.

    Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
     
    #8
    *Anrina*, 9 August 2006
  9. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht darum ob der Sex in der "Minipause" zur Schwangerschaft geführt hat oder nicht. Das ab jetzt der Schutz da ist ist schon klar..
     
    #9
    yetAnotherUser, 9 August 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So war der Schutz ja nie weg. Eine Schwangerschaft ist unmöglich. Wenn ihr euch wie der Hersteller verlangt verhaltet, dann war der Schutz nie weg, ist momentan nicht weg, und geht auch nicht verloren. Der Pillenvergesser hat keine Konsequenzen, egal in welchem Bereich.
     
    #10
    Numina, 9 August 2006
  11. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kleine Dankesrede

    [edit]
     
    #11
    yetAnotherUser, 9 August 2006
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist doch logisch, dass der Schutz gegeben war, normalerweise dauert eine Pause ja 7 Tage in denen dem Körper keine Hormone zugeführt werden in diesen 7 Tagen ist Frau ja auch geschützt, so hat die Pause nur 1 Tag gedauert, also nur 1 Tag keine Hormone und das ist ja kein Problem.

    Sorry, ich habe das Problem nicht verstanden, weil mir das alles logisch vorkam.
     
    #12
    *Anrina*, 9 August 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hatte vorkurzem das selbe problem, hab die pille einmal vergessen und sie dann am nächsten tag (also später als 12 stunden) eingenommen. Hab aber an dem tag, als ich sie nachgeschluckt hab, meine tage bekommen.. geht das überhaupt, das man seine tage hat und pille nimmt, oder stimmt jetzt bei mir irgendwas nicht? hab übrigens die valette..:ratlos: :geknickt:
     
    #13
    _kaddü, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten