Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 8 September 2006.

  1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich hoffe sehr ihr könnt mir nun helfen.
    Also ich nehme die Pille der Firma Leios. Gestern habe ich vergessen meine Pille zu nehmen und dies habe ich erst heute morgen bemerkt. Habe leider keinen Beipackzettel mehr und müsste wissen ob ich nun heute beide Pillen nehmen soll und in welchem Abstand und ob nun überhaupt noch mit der Pille verhütet werde kann.
    Bitte helft mir!
     
    #1
    *Only-a-Girl*, 8 September 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sie innerhalb von 12 Stunden nach der eig. einnahme genommen hast ist es nicht weiter schlimm, wenn es über die 12 Stunden hinaus sind, dann solltest du zusätzlich mit Kondom verhüten da kein 100% schutz mehr gegeben ist durch die Pille.
     
    #2
    FruechtTee, 8 September 2006
  3. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    12 Stunden sind schon vorbei :frown: nehme meine Pille immer morgens und habe es grade erst entdeckt.
    Habe nun beide genommen und werde dann wohl mit Kondom verhüten müssen :frown:
     
    #3
    *Only-a-Girl*, 8 September 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange mit Kondom weiß ich nicht, das können dir wohl andere beser sagen, zumindestens bei meiner ex Freundin habe ich dann immer Grundsätzlich bis ende mit Kondom verhütet, sicher ist sicher.... aja, steht in der PB nicht das man nicht zwei Pillen auf einmal schlucken soll?
     
    #4
    FruechtTee, 8 September 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die wievielte Pille hast du denn vergessen?

    sowas is immer wichtig, um dir konkret sagen zu können, wie du jetzt weiter vorgehen musst!!!
     
    #5
    f.MaTu, 8 September 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein genau das Gegenteil, es steht drin, dass man wenn man zur Not beide auf einmal nimmt.

    Hier mal die Packungsbeilage da kannst du dann auch nachgucken wie du vorgehen musst, je nachdem in welcher Woche du die Pille vergessen hast.
     
    #6
    User 37583, 8 September 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, das steht in den meisten PAckungsbeilagen - dass man die vergessene Pille sofort nach Bemerken des Vergessens nachnehmen soll, auch wenn das bedeutet, dass man 2 auf einmal nimmt, da man ja die nächste Pille auch pünkltich weiternehmen muss.

    @cookie :-D 2 Frauen, ein Gedanke :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten