Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HaSy, 22 September 2006.

  1. HaSy
    HaSy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich weiß, dass es dieses Thema schon oft hier gibt, jedoch weiß ich nicht, ob es von Pille zu Pille unterschiedlich ist, deshalb wollte ich mich ganz einfach mal versuchen hier schlau zu machen!
    Also; ich nehme die LAMUNA und habe heute morgen bemerkt, dass ich gestern abend meine Pille zum 1. Mal vergessen habe. :frown:
    Nunja ich habe sie direkt nachgenommen!
    Normal nehme ich die Pille immer um 20:00h und ich habe sie heute morgen um 04:30h genommen, also sind keine 12 Stunden um!

    1. Moechte ich gerne wissen, ob ich mich richtig verhalten hab', indem ich die vergessene Pille einfach nachgenommen hab'.
    Und
    2. Wie sieht das denn jetzt mit dem Schutz aus? Ist der noch gewaehrleistet?

    Achja und fals es noch was Wichtiges gibt, was ich beachten sollte, informiert mich bitte! :smile:

    Waere sehr dankbar fuer Antworten!

    Liebe Grueße!
     
    #1
    HaSy, 22 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    du hast richtig gehandelt mit dem nachnehmen, deshalb besteht auch weiterhin schutz!
     
    #2
    Larissa333, 22 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig, innerhalb von 12 Stunden, dann ist schutz gegeben und vorhanden.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    und die 12 stunden gelten bei allen Mikropillen wie deine ja auch eine ist. also richtig gehandelt :zwinker:
     
    #4
    spirit88, 22 September 2006
  5. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    vielleicht sollte hier mal so ein groooßer beitrag aufgemacht werden in dem steht:
    wenn du deine Pille innerhalb von 12 stunden nachnimmst bist du geschützt
    (so wie es auch in jeder packungsbeilage steht, lesen müsste man sie halt :zwinker: )
     
    #5
    Limi, 22 September 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    sie hat ja extra erklärt, dass sie nochmal frägt, weil sie ganz sicher sein will, dass da ihre pille keine ausnahme ist bei dieser regel. ich finds gut, dass sie sich lieber nochmal vergewissert.
    ist mir lieber als beiträge wie "hab mal pille vergessen, nicht nachgenommen, und dann ohne gummi sex- kann es sein, dass ich schwanger bin?"
     
    #6
    Larissa333, 22 September 2006
  7. HaSy
    HaSy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Haette ich die gehabt, haette ich die gelesen! :zwinker:
    Aber die Packung war so verknickt und durchgeweicht, weil die nassgeworden ist, dann hab ich die - jaja, so doof wie ich nun bin - samt der Packungsbeilage weggeschmissen. :schuechte
    Von daher, war nix mit nachlesen.. :tongue:
     
    #7
    HaSy, 22 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich will net oberlehrermäßig klingen,
    aber es ist in jedem fall immer besser, nachzuhaken :zwinker:


    Joa besser ist das nachhaken allemal... :schuechte
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test