Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lil_Sandy, 8 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Lil_Sandy
    Lil_Sandy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    hab letzten dienstag unglücklicherweise meine Pille vergessen ( in der ersten einnahmewoche nach der pause ) ... naja waren 13 stunden zu spät und somit leistet sie ja keinen schutz mehr oder ?
    ich hatte am wochenende davor mit meinem freund geschlechtsverkehr , besteht nun die möglichkeit einer schwangerschaft ?
    was soll ich nun desweiteren tun ?

    danke im voraus für anworten ;-)
    Lg Sandy
     
    #1
    Lil_Sandy, 8 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dienstag ist wohl schon ein Weilchen her was?
    Schutz der Pille ist nicht vorhanden, Pille danach bringts auch nicht mehr..
    Ich würde auf jeden Fall erstmal den FA kontaktieren!

    Was heißt denn am Wochenende davor? Eher Freitags oder Sonntags?
    Was für eine Pille hast Du denn?
     
    #2
    Pushy, 8 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht unmöglich. Zu spät für Pille danach. Mach 19-20 Tage nach dem Sex einen Urintest. Vorher kann dir ein FA auch nicht helfen, es sei denn du lässt einen Bluttest machen.
    Und ab jetzt natürlich zusätzlich verhüten. :zwinker:
     
    #3
    Numina, 8 Oktober 2006
  4. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab im moment genau das gleich problem. Hab die 7 Pille vergessen. auch ungefähr 13 stunden später nachgenommen. und hatte am dienstag oder mittwoch (davor) GV. warte jetzt noch kommende woche ab um dann nen urintest zu machen. aber seit 2 tagen ist mir so komisch. mir ist net richtig schlecht aber auch net richtig gut. und so ein ziehen hab ich auch, als wenn ich meine regel bekomme. hab dieses ziehen aber seitdem ich die pille nehme nicht mehr. hab vorgestern die letzte pille genommen. vielleicht ist das ziehen ja mal ne ausnahme und die blutung kündigt sich einfach nur an. aber ein ungutes gefühl hab ich trotzdem. :cry: :flennen_alt: was denkt ihr?? könnte es etwas in der Richtung schwanger sein??
     
    #4
    spirit88, 8 Oktober 2006
  5. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    hallo,

    hab fast das gleiche problem...
    habe eine 2 Phasen Pille (Biviol)
    7 tage Blau und 15 weiße pillen
    nun habe ich die letzen 2 blauen pillen vergessen einzu nehmen hatte aber den tag davor noch GV mit meinem Freund...habe nach den 2 fehlenden tagen die pille wie gewohnt weiter genommen,hab aber am nächsten tag dann zwischen blutung bekommen..die ich aber jetzt schon seit 3 tagen habe....schwangerschaft also ausgeschlossen???!!!
     
    #5
    SarahBonn, 8 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    @Spirit88: Obwohl es nicht unmöglich ist würde ich sagen, dass du sehr sehr wahrscheinlich nicht schwanger bist. 12h sind zwar die Grenze, die der Hersteller angibt, aber auch nach 13h ist der Schutz nicht plötzlich komplett weg. Die 12h sind die Zeit in denen der Hersteller garantieren kann, dass nix passiert. Auch der Zeitraum, der zwischen der vergessenen Pille und dem Gv liegt lässt eher auf nicht schwanger hindeuten. Ein Test ist sicherlich nicht falsch, aber ich würd nicht zuviel hineininterpretieren. Deine "Anzeichen" können auch andere Ursachen haben.

    @SarahBonn:
    Ich würde nicht sagen, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, da bei dir der Zeitraum zwischen GV und 2 (!) vergennene Pillen auch noch so gering ist... Das befruchtete Ei braucht einige Tage, bis es in der Gebärmutter ankommt. Da muss es nicht zwangsläufig etwas ausmachen, dass da ein wenig Schleimhaut aus der Gebärmutter abgestoßen wird. Gibt auch Frauen, die bekommen ganz normal ihre Mens obwohl sie schwanger sind. Auch ohne das Kind zu verlieren.
    Die Pille danach wäre die richtige Wahl geblieben, so bleibt nur der Test.
     
    #6
    Numina, 8 Oktober 2006
  7. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Ab wann kann ich denn einen test machen????
    Aber bis jetzt habe ich keine veränderungen bemerkt...ist das nicht am anfang auch so..oder erst nach 1-2 monaten oder 3-4 wochen?????
     
    #7
    SarahBonn, 8 Oktober 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei jeder Frau anders. Manche merken monatelang garnix, andere haben sofort anzeigen.
    Test 20 Tage nach dem GV. :smile:
     
    #8
    Numina, 8 Oktober 2006
  9. SarahBonn
    SarahBonn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    seit gestern tun meine brüste weh und heute morgen hatte ich ein paar std schmerzen am rechten eierstock Oo

    muss ich mir langsam echt gedanken machen,oder alles nur einbildung????
     
    #9
    SarahBonn, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test