Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NeW HaXoR, 25 Februar 2007.

  1. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi.. war so letztes mal mit meiner fruendin im bett..

    dann gings richtig zur sache..
    nur was dann komisch war.. paar mal ging rein und raus.. dannach legte sie sich auf die seite und meinte sie hat keine lust mehr.. ich denk so komisch.. "ne jetzt mal im erstn schatz, was is los"
    sie sagt ich hab meine Pille vergessen


    nun meine frage..

    was passiert wenn sie einmal die pille vergessen hat, nur an einem abend, sie aber die pille trotzdem weiter hin nimmt. "nur einmal vergessen"
    was passiert dann mit dem verhütungschutz?
     
    #1
    NeW HaXoR, 25 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kommt drauf an die wievielte Pille aus dem Streifen sie vergessen hatte. :rolleyes:
    Der würd ich aber mal die Meinung sagen, indem sie zugelassen hat, dass ihr ohne anfangt hat sie eure Zukunft aufs Spiel gesetzt. :kopfschue
    Kann schon was passiert sein.
     
    #2
    Numina, 25 Februar 2007
  3. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich

    also die wievielte pille das war weiß icht nicht, sie meinte nur das die packungjetzt noch fast 14 tage geht dann wäre sie alle. sie meint nur Quatsch ich bin nicht schwanger, sie fühlt sich auchnicht so"


    aber ich meine auch ich bin ya gar nicht gekommen. und denke das mein glückstropfen.. oder auch wenn es mehrere waren nicht so viel ausrichten können
     
    #3
    NeW HaXoR, 25 Februar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist mir schon klar. Aber je nachdem die wievielte Pille aus ihrem Streifen es war ist es mehr oder weniger Risiko gewesen. Daher wäre es absolut wichtig das zu wissen.
    Und dass der Lusttropfen nicht viel ausrichten kann kannst du vielen Eltern berichten, die das auch dachten und bei denen es Konsequenzen hatte.
     
    #4
    Numina, 25 Februar 2007
  5. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ya hab mich schon verbessert hast nur schon gepostet


    "also die wievielte pille das war weiß icht nicht, sie meinte nur das die packungjetzt noch fast 14 tage geht dann wäre sie alle."
     
    #5
    NeW HaXoR, 25 Februar 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist allerdings dann schlecht, bei einem Vergesser in der 1. Woche (Pille 1-7) ist das Risiko am höchsten.
    Ists schon 72 Stunden her, wenn nicht, dann dringend die Pille danach besorgen. Wenns länger her ist, dann hilft nur beten und 20 Tage nach dem Verkehr nen Test machen.
    Und wasch deiner Freundin mal gehörig den Kopf, sie hat sich absolut UNVERANTWORTLICH verhalten, nicht nur ihrem Körper und ihrer Zukunft gegenüber, sondern auch deiner. Absolute Scheiße sowas, sorry. Mit der würde ich ohne ein Kondom wohl nicht mehr schlafen.
     
    #6
    Numina, 25 Februar 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Schlimm, schlimm..

    Deine Freundin nimmt die Pille, haut sich jeden Tag Hormone rein.. Und ist sich, so wie es aussieht, wohl nicht ganz im Klaren darüber, über die Wirkungsweise etc..
    Also echt, schimpf deine Freundin mal, sie hat absolut verantwortungslos gehandelt.

    Die würd ich mir mal schnappen und mit ihr gemeinsam einen ganzen Tag lang die PB studieren, und zwar so, dass sie sie vorwärts und rückwärts und nachts im Schlaf intus hat!
     
    #7
    Piccolina91, 26 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei so was kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :kopfschue
    Natürlich kann eine vergesssene Pille zu einer SS führen, deswegen muss man sie ja auch täglich nehmen.
    Hat deine Freundin jemals die PB ihrer Pille gelesen oder sich sonst irgendwo über die Wirkungsweise der Pille informiert? Hört sich für mich nicht so an.

    Und dass sie sich nicht schwanger fühlt, ist absoluter Schwachsinn! Wie fühlt sich denn eine Schwangere, die in der 2. oder 3. Woche ist? Ganz stinknormal, da kann man absolut noch nichts merken.

    Macht 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Test und hofft, dass nichts passiert ist.
    Und an deiner Stelle wäre mir die Lust auf Sex mit ihr erstmal gründlich vergangen und mein Vertrauen erheblich erschüttert. Kondome wären ab jetzt für mich ein Muss.
     
    #8
    krava, 26 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde, bevor ihr miteinander intim werdet, solltet ihr euch Gedanken über die zukünftige Verhütung machen. Deine Freundin scheint das mit der Pille nicht so ernst zu nehmen. Du willst dich doch darauf nicht verlassen oder? Ratsam ist es, wenn du zusätzlich mit Kondom verhütest.

    Nun ist es allerdings schon passiert und ich rate dringend zur Pille danach, wenn es noch im Zeitfenster von 72 Stunden ist. Sollte dem nicht so sein, dann bleibt wohl nur noch der SST (19 Tage nach eurem Sex). Dass deine Freundin sich nicht schwanger fühlt, ist klar, man merkt auch unmöglich am 1. Tag, dass man schwanger ist. :zwinker:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test