Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_OR, 9 März 2007.

  1. Lena_OR
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi :smile:

    ich nehme die pille schon fast ein halbes jahr und habe zum aller ersten mal eine ausgelassen.

    Ich hab die 14 Pille vergessen einzunehmen. ich habe sie erst einen tag später genommen, also gleichzeigit mit der nexten.

    jetzt weiß ich nicht ob ich noch schutz habe oder ein kondom benutzen muss. ich habe gelesen, dass wenn ich die pille in der zweiten woche vergesse die wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde gering ist.

    wollt fragen ob das stimmt und ich mir keine sorgen machen muss ?

    Lena
     
    #1
    Lena_OR, 9 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.547
    198
    117
    vergeben und glücklich
    von pille-mit-herz.de
     
    #2
    User 52655, 9 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.020
    898
    9.133
    Verliebt
    Eigentlich sollte das in der Packungsbeilage deiner Pille stehen.

    Pille nachnehmen und dann bist du weiterhin geschützt.
     
    #3
    krava, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017
15 Antworten
HandyPotter
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2017
7 Antworten