Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von exl!m, 16 März 2007.

  1. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    also .. mei freundin hat ihre Pille vergessen..war in der 1. Woche nach der Pause.Wisst ihr wie groß jetzt die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist?:cry:
     
    #1
    exl!m, 16 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also die 1. und die 3. woche sind immer am "gefährlichsten" bei einem pillenvergesser. ich nehme an, dass ihr kurze zeit vorher noch GV hattet. wann genau hat sie ihre Pille vergessen und wie lang ist das jetzt her? hat sie die pille überhaupt nicht mehr genommen oder nachgenommen?

    vllt. ist es für die Pille danach ja noch nicht zu spät, dazu würde ich euch nämlich raten, wenn ihr nicht ungewollt eltern werden wolltet.
     
    #2
    betty boo, 16 März 2007
  3. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mit der neuen Blister packung letzten Freitag wieder angefangen.Wir hatten dann am Sa früh dings ..
    Gestern also Do (abends um 9) hätte sie sie nehmen müssen.Heute um 14.00 also mehr als 12 stunden später hat sie die Pille dann nachgenommen ..
     
    #3
    exl!m, 16 März 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es ist ja gerade der letzte tag der 1. woche, aber 1. woche bleibt 1. woche und trotzdem würde ich an eurer stelle schnellstens die Pille danach besorgen, denn je eher sie diese nimmt, umso wahrscheinlicher kann eine schwangerschaft verhindert werden (spermien können ja bis zu 7 tagen da drin überleben). am besten geht sie heute noch zum arzt oder ins krankenhaus und lässt sie sich verschreiben!
     
    #4
    betty boo, 16 März 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup...Pille danach besorgen, um sicher zu gehen.
    Ansonsten kann es wenn ihr Pech habt zu ner Schwangerschaft kommen.
     
    #5
    f.MaTu, 16 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Pille danach, denn die Chance einer Schwangerschaft besteht.
     
    #6
    krava, 16 März 2007
  7. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke für die antworten .. werden jetz dann zur frauenärztin gehn ... sicha is sicha ne^^
     
    #7
    exl!m, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten