Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jennychen, 4 Juli 2007.

  1. Jennychen
    Jennychen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..
    also ich bin mir im moment total unsicher was ich genau tun soll :frown:
    ich habe am 03.07. vergessen meine Pille zu nehmen. Normalerweise nehme ich so vormittags so gegen 11-12 Uhr und das habe ich zum letzten mal am 02.07. gemacht. Am 03.07. habe ich es erst in der Nacht zum 04.07. bemerkt und die Pille um 4 Uhr nachts ca nachgenommen.. das sind weitaus mehr als 12 Stunden und dazu kommt noch, dass es die 6. Pille der Packung war, die ich vergessen habe.. :frown: außerdem habe ich an diesem morgen 03.07. mit meinem freund geschlafen.. die Wahrscheinlichkeit ist nun ziemlich hoch, dass ich schwanger bin oder? :frown: bitte schreibt und helft mir..

    liebe grüße :-*
     
    #1
    Jennychen, 4 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, die wahrscheinlichkeit ist schon da, an deiner Stelle würde ich mir sofort die Pille danach besorgen! Immerhin war das doch erst gestern!
     
    #2
    User 37284, 4 Juli 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hol dir die Pille Danach. Umso früher umso besser.
     
    #3
    haeschen007, 4 Juli 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du hast das Problem leider erkannt. Du hast in der 1. Woche des Blisters eine Pille vergessen, die kritischste Zeit überhaupt.
    Quelle: http://www.valette.de/vergessen/vergessen2b1.php

    Da ihr Sex hattet, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr sehr hoch. An deiner Stelle würde ich schleunigst die Pille danach holen. Diese kann man noch 72 Std. nach dem GV einnehmen. Allerdings gilt auch hier: Umso schneller man die PD nimmt, umso schneller und besser kann sie wirken.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten