Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nesli, 14 Juli 2007.

  1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich habe ein kleines vielleicht auch ein großes problem???

    ich habe einmal meine Pille vergessen und die nacht hatte ich mit meinem freund ...

    ist das schlimm? kann da was passieren???

    grüße
    nesli
     
    #1
    nesli, 14 Juli 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an welche Pille du nimmst und in welcher Woche der Vergesser sich befand.
    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
     
    #2
    Miss Geschick, 14 Juli 2007
  3. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutze vallette und das war in der 2. woche
     
    #3
    nesli, 14 Juli 2007
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    2.te Woche ist relativ unproblematisch. Du hattest ja vorher schon 7 Pillen weg. Wann genau war den Vergesser und hast du die Pille nachgenommen?
     
    #4
    Doc Magoos, 14 Juli 2007
  5. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß ist es in der zweiten Woche am unproblematischsten. :zwinker:
    bei Valette steht du solltest die Pille als bald als möglich nachnehmen (auch wenn du dann an einem Tag zwei nimmst) und wenn du davor 7 Pillen ohne Zwischenfälle eingenommen hast und nun die Pille wie gewohnt weiter nimmst bist du weiterhin geschützt.

    Glaube ich, übernehme aber keine Gewähr.

    HIER kannst du es selbst nochmal nachlesen. :smile:
     
    #5
    Miss Geschick, 14 Juli 2007
  6. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe genau die 8te pille vergessen und nicht nachgenommen, und jetzt????
     
    #6
    nesli, 14 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am einfachsten wäre es wohl, du nimmst die PB und liest nach. Warum kann das hier eigentlich so gut wie keiner???? :ratlos:

    Da sollte wortwörtlich Art drin stehen:
    Und daran hälst du dich dann auch!!!
    Ich weiß nicht, wieso du da noch groß fragst. Ist doch alles erklärt und kannst du jederzeit nachlesen. Ansonsten schau auf www.valette.de, da stehts auch noch mal.
     
    #7
    krava, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test