Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krissy, 12 September 2007.

  1. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hallo zusammen, ich habe ein problem, ich nehme die aida, komme auch gut damit klar etc.

    ich habe sie nur leider gestern abend vergessen einzunehmen. normalerweise ist es doch so, das man den monat die Pille dann noch zu ende nehmen soll ( hab noch 2 tabletten), dann normal pause machen soll udn dann normal wieder mit der pille anfangen soll.

    jetzt steht in de pb der aida ich soll sofort mit der einnahme aufhören und eine pause einnehmen.

    wär es nicht besser wenn ich die 2 tabletten von heute und morgen noch nehme und dann wie gewohnt meine pause mache ?
     
    #1
    Krissy, 12 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, wäre es nicht, denn dann wäre der Schutz weg.
    Die schreiben die Vorgehensweisen ja nicht aus Jux in die Packungsbeilage.

    Hast du die Pille, die du vergessen hast nachgenommen?
    Wenn nein, zähle den Vergesser als ersten Pausentag und geh sofort in die Pause. Achtung: Pause nicht verlängern!
    Wenn du die Pille nachgenommen hast, mach mit der Einnahme weiter, lass aber die Pause weg und häng den nächsten Blister direkt an.
     
    #2
    User 52655, 12 September 2007
  3. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    nein iche die Pille nicht nachgenommen. also ist dann quasi heute schon der 2. tag meiner pillenpause und ab nächsten dienstag müsste ich dann wieder mit dem neuen blister anfangen und der schutz ist dann gewährt?
     
    #3
    Krissy, 12 September 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Genau.
    Schutz bleibt so erhalten.
     
    #4
    User 52655, 12 September 2007
  5. Krissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    super danke schön :smile:

    da hab ichnoch mal eben ne frage, ich hatte am samstag gv. er ist aber nicht in mir gekommen. kann das vergessen der pille gestern trotzdem irgendwie gefährlich werden?
     
    #5
    Krissy, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test