Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stylophonic, 30 Dezember 2007.

1. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also jetzt hab ich nochmal eine Frage zu dem Thema .
    Hab ja die 2te Packung gleich dran gehängt.
    also hatte ich keine tage ( is ja so oder )
    so und am sonntag hab ich die letzte genommen und bin jetzt
    ind die Pause gegangen .
    Eig. sollte ich ja jetzt meine Tage bekommen .
    Aber es ist schon Donnerstag und naja -.-
    muss ich mir doch Sorgen machen ?
    ich hatte auch nie irgendwelche zwischenblutungen in der zeit .
    :geknickt:

stylophonic, 24 Januar 2008
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Dann ist heute dein 4.Pausentag. Meine Tage kommen frühestens am 4. Tag, eher noch am 5.
    Theoretisch können sie auch mal ganz ausbleiben, ohne dass das was heißen muss. Wenns nicht jeden Monat vorkommt, ist das kein Problem.
    Aber warte mal ab. Sie können heute oder morgen durchaus noch kommen.

krava, 24 Januar 2008
  3. stylophonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okey sehr gut .
    ich warte ab .
    naja bei mir sind sie noch nie ausgefallen
    hach ich kann nur mehr hoffen .
    ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren .
    am liebsten würd ich alle 2 minuten aufs klo rennen
    und nachsehn ob ich mich endlich wieder beruhigen kann.
    eig. sollte ich einfach einen Test machen . Aber ich hab
    viel zu viel Angst davor .naja ich warte ! danke

stylophonic, 24 Januar 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Du hast doch mit der Pille nichts falsch gemacht, also bist du auch nicht schwanger.
    Deine Tage sind übrigens KEIN Zeichen für irgendetwas. Die kannst du theoretisch auch kriegen, wenn du schwanger bist. Ist in deinem Fall zwar höchstwahrscheinlich irrelevant, aber nur der Vollständigkeit halber.

Ist der Vorfall denn schon 19 Tage her? Dann kannst du einen Test machen, wenn du unbedingt willst. Das solltest du dann aber auch schaffen. Wenn nicht kann dir keiner helfen.

krava, 24 Januar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keine Sorgen und beruhige dich wieder ein bissl. Krava hat ja schon gesagt, dass deine Tage noch kommen können, oder sie bleiben aus, was aber kein Grund zur Beunruhigung ist!!

Und einen Test musst du doch nicht machen?!
    Du hast doch durchgenommen, also war der Schutz nie weg. Kein Grund zur Sorge, da kann nichts passiert sein :zwinker:

User 48246, 24 Januar 2008
  6. EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und zur weiteren Beruhigung an dich. Ich hatte vor ca. einem Jahr auch mal meine Abbruchsblutung nicht bekommen, einfach so obwohl ich kein Stress hatte. Naja danach hab ich mir vllt Stress gemacht aber Schwanger war ich damals nicht, bin bisher noch ohne Baby. Also versuch deine Gedanken zu ordnen und mach am besten einen Test.
    Hatte auch große Angst davor, obwohl bei mir eigentlich kein Einnahmefehler mit der Pille bestand, irgendwann setzt sich der Gedanke halt einfach fest. Man möchte sicher sein und irgendwann hab ich mich getraut den zu kaufen. Besser es jetzt wissen, als wenn es zu spät ist. Zwar werd ich den Test wohl wiederholen müssen, da es ab einem Hcg wert von 10misst aber kein Frühtest ist, aber um mir sicher zu sein und meine Einbildungen loszuwerden, muss das wohl gemacht werden.
    Vertrau dir einfach und glaub mir du wirst Sehr froh sein, wenn er negativ ist, was er in deinem Fehler sein muss :smile:

EisEngelxx, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten