Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ingeborg, 15 Januar 2008.

  1. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe leider die erste Pille vergessen, also eine Pause von 8 Tagen gemacht, kann da jetzt irgendwas passieren?

    Danke
     
    #1
    Ingeborg, 15 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du in den vergangenen 7 Tagen Sex hattest, kann dieser noch zur Schwangerschaft führen. In dem Fall rate ich zur Pille danach.

    Ansonsten: Für die nächsten 7 Tage ist der Schutz weg, also musst du zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 52655, 15 Januar 2008
  3. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Sex hatte ich nicht.
     
    #3
    Ingeborg, 15 Januar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gut.
    Dann eben die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Danach ist der Schutz wieder da.
     
    #4
    User 52655, 15 Januar 2008
  5. Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke, dann bin ich ja beruhigt :zwinker:
     
    #5
    Ingeborg, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten