Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schalker, 4 März 2008.

Stichworte:
  1. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also meine freundin hat an einem tag vergessen ihre Pille zunehmen. es war am 8. tag, aslo 1 tag in der zweiten woche. am 9. tag is ihr dass er aufgefallen, also sie die pille nehmen woltle. sie hat dann direkt beide genommen, die eine mit 24h verspätung. hatten dann in der beilage geschaut, war wohl auch richtig so. meine frage wäre jez, ob das thema damit dann erledigt is, weil sie nimmt die pille jez ganz normal weiter, oder ob da doch die gefahr einer schwangerschaft besteht

    gruß schalker
     
    #1
    schalker, 4 März 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 März 2008
  3. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    das stand da, wenns inner 1. woche war
    aber für die 2. woche stand das nich da, einfahc nur weiter regelmäßig einnehmen. ich hatte mit ihr danch unverhütet sex, muss ich jez angst haben das sie schwanger wird?
     
    #3
    schalker, 4 März 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei einem Vergesser in der zweiten Woche bleibt der Schutz erhalten, wenn es der einzige Vergesser bleibt und der Zyklus nicht verkürzt wird.
    Steht ja so auch in der PB.

    Aber nächstes Mal würde ich bei Unsicherheiten erst fragen und dann Sex haben...
     
    #4
    User 52655, 4 März 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 März 2008
  6. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß, wir haben ja direkt die PB durchgelesen, weil wenn ich da nicht schon gewissheit gehabt hätte, hätte ich es nicht zum sex kommen lassen, wollte jez aber noch mal nachfragen

    danke für eure hilfe:smile:

    der.schalker
     
    #6
    schalker, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten