Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Never-LuCk, 8 April 2008.

Stichworte:
  1. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage.. nehm jetzt sehr sehr lange schon die Pille... wie sieht es aus wenn man die letzte Pille der Packung (! also vor Beginn der Pillenpause) vergisst bzw. verloren hat:schuechte wenn man sie regelmäßig eingenommen hat ? besteht die Gefahr schwanger zu werden?
    danke im vorraus
     
    #1
    Never-LuCk, 8 April 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 April 2008
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde in dem Fall dann quasi sofort die Pillenpause beginnen, also um einen Tag nach vorne schieben. Das heißt aber auch, dass du einen Tag früher als gewohnt schon wieder mit der Pilleneinnahme anfangen musst, weil du eine Pillenpause von 7 Tagen nicht überschreiten darfst. Wenn du es so machst ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du wegen dem Vergesser schwanger wirst.
     
    #3
    starlight169, 8 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dich richtig verhälst und eine der beiden genannten Möglichkeiten in der PB korrekt anwendest, dann ist das Risiko einer SS gleich null.
     
    #4
    krava, 8 April 2008
  5. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke.. hat mir sehr geholfen.. jetzt hab ich gerade in der Packungsbeilage nachgelesen und da steht dass diese Pille nicht ´bei Raucherinen angewandt werden darf! Ich rauche aber, und nehme diese Pille schon 1 Jahr.. nimmt noch jemand Cyproderm und ist Raucherin und kann mir sagen ob dass die WIrkung beeinflusst? Denn dort steht´nicht aus welchem Grund!
     
    #5
    Never-LuCk, 8 April 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rauchen beeinflusst nicht die Pillenwirkung, sondern erhöht das Risiko von Herzkrankheiten und Thrombose.
    Das ist aber nicht nur bei deiner Pille, sondern bei allen hormonellen Verhütungsmitteln so. Sag bloß, du wusstest nicht, dass man möglichst nicht rauchen und die Pille nehmen sollte? :eek:
    Das ist eigentlich hinreichend bekannt und sollte auch vom FA abgeklärt werden, bevor er die Pille verschreibt.
     
    #6
    krava, 8 April 2008
  7. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke.. nö wusst ich nicht :grin: hat mir niemand gesagt... aber nachlesen bringts...:zwinker:
     
    #7
    Never-LuCk, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test