Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Koko5
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #1

    Pille Vergessen

    Hey, ich hab noch nie in meinem Leben vergessen meine Pille einzunehmen bis ich heute gemerkt habe das ich meine Pille von (Gestern) vergessen habe, scheiße ......! Was mach ich jetzt? Hab die für Dienstag jetzt schon genommen! Ich nehme meine Pille nicht an einer gewissen uhrzeit ..... ich nehme sie eher zwischen vormittags - mittags! meine Pillenpackung ist bei der letzten Woche wo ich einnehmen muss..... ! Mein körper ist mom. gewöhnt das ich die Pille immer durchnehme also ich nehme zurzteit die Pille für 2 Monate durch...... so hab ichs die letzten Monate gemacht! Ob das mein Körper jetzt genau weiß ob ich nach 1 monat oder nach 2 monaten erst ne Pillenpause mache weiß ich nicht, aba darum gehts ja jetzt auch nicht! Bin ich jetzt noch geschützt? oder wie lange bin ich jetzt ungeschützt? oder soll ioch eine danach nehmen????
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #2
    Also nochmals um ganz sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstehe: du bist in der 3. Woche der Packung, machst aber Langzeitzyklus?

    Falls du jetzt in die Pause wolltest und das die 3. Woche der 2. Packung ist: keine Pause machen (denn das Dragee für heute hast du ja schon genommen). Häng einen weiteren Blister einfach dran und du bist geschützt (da aber keine Fehler mehr machen).

    http://www.langzyklus.de/fragen_und_antworten/index.php?faq=10
     
  • Koko5
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #3
    ne ich bin bei meiner 3 woche bei der 1 packung^^ ähm soll ich jetzt noch eine zusätzlich nehmen? hab ich das richtig verstanden? die für den dienstag hab ich heute morgen genommenm un die vom MOntag also von gestern soll ich jetzt nehmen?????
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #4
    Nein, du sollst normal weitermachen und die nächste Packung dranhängen ohne Pause. Die für Montag ist jetzt auch wurscht, musst du nicht unbedingt nachnehmen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 April 2008
    #5
    ALso bist du jetzt in der 3. oder in der 6. Woche?
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #6
    Ja steht doch da:
    Einfach den zweiten Blister ohne Pause dranhängen und du bist geschützt :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #7
    huhu.

    der Vergesser macht nichts :zwinker:

    Einfach den Blister zu Ende nehmen, den 2 ranhängen und dann deine Pause machen (also ganz normal weiter machen). Gechützt bist du durchgehend.

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste