Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malibu-Barbie, 25 April 2008.

Stichworte:
  1. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...
    Ich habe mal ein Problem und bräuchte dringend euren rat.

    Ich hab gestern die Pille , die ich eig immer so um 23:00 Uhr nehme vergessen udn mir ist es gerade eben (13:00) eingefallen. Habe sie direkt noch genommen aber 12 stunden sind ja schon vorbei..=/

    Am mittwoch (23.04) hatte ich das letzte mal GV.

    Die Pille die ich vergessen habe war die 12. im Pillenpäkchen..

    Was soll ich nun machen =(=(
     
    #1
    Malibu-Barbie, 25 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also hast du sie in der 2. Woche vergessen, richtig?!?!
    Wenn ja, dann ist es nicht wieter schlimm. (Guck mal in deine PB)
    Nehm sie jetzt einfach weiter zur gewohnten Zeit und achte besonders drauf, dass du nicht wieder eine vergisst, dann sollte alles gut sein.
     
    #2
    2Moro, 25 April 2008
  3. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja richtig in der zwieten woche.

    aber ihc hatte ja mittwoch GV. und das ist dann nicht weiter gefährlich fuer mich ?

    und ab jetzt dann mit Kondom oder=?
     
    #3
    Malibu-Barbie, 25 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    (Ein Blick in die PB wäre wirklich nicht schlecht!)
    Ne, verganener GV ist nur in der 1. Woche gefährlich.
    Und wenn du in der 2. Woche bist dann brauchst du auch nicht zusätzlich verhüten.
    Wenn du dir dann aber sicherer bist, dann ist das aber besser, wenn du es trotzdem machst, aber dir die nächsten Wochen die ganze Zeit Sorgen machst.
     
    #4
    2Moro, 25 April 2008
  5. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das problem war ja dass ich die PB nicht mehr hab weil ich nur einen losen streifen hatte.. dankeschoen fuer deine hilfe :smile2:

    also normal Pille weiternehmen...
    obwohl ich sie ja nach den 12 stunden nich eingenommen hab...hmm..ok ich vertrau dir da mal xD
     
    #5
    Malibu-Barbie, 25 April 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das ist von dieser Seite: http://pille-mit-herz.de

    Vielleicht schaust du dich da mal um und liest dir ein paar Sachen zur Wirkungsweise durch.

    Hier bekommst du zwar immer gute Antworten, aber ich finde es wichtig, dass man sich selber gut damit auskennt, damit man halt nicht immer nur auf die Ratschläger andere Vertrauen muss. :zwinker:
     
    #6
    2Moro, 25 April 2008
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kannst du auch hier nachlesen: http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/index.php
    /edit: Zu langsam :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 25 April 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    #8
    2Moro, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test