Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von squibs, 21 Mai 2008.

Stichworte:
  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    36
    Single
    Ich hab es mal wieder geschafft, und meine Pille vergessen. Ich nehm sie normalerweise so um 7.00 in der Früh. Jetzt hab ich sie jetzt gerade genommen (etwa 23.00).
    Ich wollt nur wissen, ob es richtig ist, dass ich 7 Pillen korrekt nehmen muss, damit ich wieder geschützt bin, bin jetzt in der ersten Einnahmewoche.
     
    #1
    squibs, 21 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.547
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist richtig.
    Allerdings kann jetzt auch Sex, der in den vergangenen 7 Tagen stattfand kritisch sein. Hattest du in dieser Zeit Sex?
     
    #2
    User 52655, 21 Mai 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    36
    Single
    Nene. Zum Glück nicht. :smile:

    Gut, danke :smile:
     
    #3
    squibs, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017
15 Antworten
HandyPotter
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2017
7 Antworten