Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von In Love ♥, 3 Juni 2008.

Stichworte:
  1. In Love ♥
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebes forum,

    ich nehme meine pille (lamuna) immer vor dem schlafen gehen, also so ca. 1 uhr nachts.
    gestern (bzw dann heute schon) hab ich meine pille vergessen, sie aber um 09.30 nachgenommen und auch gv gehabt.
    war das jetzt alles richtig, wie ich das gemacht habe?
     
    #1
    In Love ♥, 3 Juni 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Juni 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.165
    Single
    Zwischen 1 Uhr und 9.30 Uhr liegen nicht mehr als 12 Stunden, von daher ist alles okay. :smile:
     
    #3
    krava, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
Tallulah
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2017
3 Antworten
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017
15 Antworten