Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 7 Dezember 2008.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey,

    habe heute leider erst gemerkt das ich meine Pille von Mittwoch vergessen habe. Hab die einfach weitergenommen und dann heute gemerkt das ich eben die eine vergessen hab..
    Hatte am Dienstag Sex mit meinem Freund aber des dürfte ja nix gemacht haben weil ich sie ja immer eingenommen habe und das ist mir auch das erste mal passiert...
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Also mache immer LZZ, habe jetzt die Hälfte vom 3. Blister ohne Pause..
    Helft mir bitte :tongue:
     
    #1
    Prinzesschen :), 7 Dezember 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du im 3. Blister ist, ist das absolut unproblematisch, solange du 7 Pillen nach dem vergesser korrekt einnimmst :smile:
     
    #2
    User 37284, 7 Dezember 2008
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Achso okay :smile: Und wenn ich dann jetzt mit meinem Freund Sex hätte, würde das dann was machen?
    Also jetzt hab ich ja schon seit dem Mittwoch 3 Pillen wieder genommen (also Do, Fr, Sa) ... Kann ich dann jetzt einfach noch den 3. Blister weiternehmen und dann Pause machen?
    War nur etwas verwirrt weil ja jetzt sozusagen eine Pille fehlt..
     
    #3
    Prinzesschen :), 7 Dezember 2008
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Do, Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi,

    Mindestens 7 Pillen brauchst du um den Schutz wiederaufzubauen, also bist du ab Mittwoch wieder geschützt. Die eine Pille kannst du aber noch dranhängen, d.h. du würdest dann einen Tag später Pause machen und nur 6 Pausentage haben. Lohnt sich jetzt nicht die aufzuheben. :zwinker:

    Ja, jetzt würde ungeschützter Sex was machen. Momentan ist der Schutz ja noch nicht wieder da. Also entweder bis Mittwoch warten oder solange Kondome verwenden.
     
    #4
    Eilonwy, 7 Dezember 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das stimmt nicht, sie ist immernoch geschützt momentan!! :zwinker: Problematisch wäre es nur, wenn sie noch eine Pille vergessen würde.
     
    #5
    User 37284, 8 Dezember 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Genau, der Schutz war nie weg, da es eben LZZ = quasi dritte Einnahmewoche ist und sie eben nur eine Minipause gemacht hat.
     
    #6
    User 20976, 8 Dezember 2008
  7. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, da hab ich nicht aufgepasst.
     
    #7
    Eilonwy, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test