Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mäuseohr90, 8 Dezember 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo...habe in meiner letzten packung in der 3. woche eine Pille vergessen hab deshalb keine pause gemacht und in der neuen packung in der 2. woche (9. pille) wieder eine vergessen...eigentlich müsste ich doch geschützt sein oder?

    danke!
     
    #1
    mäuseohr90, 8 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Alles, was im LZZ über die 3. Woche des ersten Blisters hinausgeht muss wie die 3. Woche behandelt werden. D.h. entweder gehst du jetzt direkt in die Pause oder machst weiter wie bisher und nimmst noch mindestens 14 Pillen korrekt ein bevor du dann 7 Tage pausierst.
     
    #2
    glashaus, 8 Dezember 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bin ich geschützt wenn ich noch 14 pillen nehm?
    und das ich im anderen blister eine vergessen hab is nich schlimm?
     
    #3
    mäuseohr90, 8 Dezember 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Das kommt darauf an, welche Pille in der dritten Woche das war. Wie ich schon sagte, du müsstest mindestens 14 Pillen genommen haben um erneut in die "Pause" gehen zu können.
     
    #4
    glashaus, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten