Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille "vergessen"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 6 Januar 2009.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey,

    ich habe heute meine Pille 11 bzw 11,5 Stunden zu spät genommen, war also knapp vor der 12-Stunden-Grenze.
    Ich mache aber momentan LZZ, habe auch vor 2 Wochen Antibiotika genommen 6 Tage lang, und jetzt wieder 14 Pillen hintereinander richtig eingenommen das ich in die Pause gehen kann.
    Wollte jetzt am Samstag die letzte Pille nehmen und dann Pause machen...
    Geht das dann so in Ordnung?
    Hab irgendwie trotzdem bissl Angst wegen heute und weil ich ja während der AB-Einnahme nicht zusätzlich verhütet habe weil ich gelesen hab das wenn die Einnahme keine 7 Tage überschreitet, ich dann nicht zusätzlich verhüten brauche, man muss eben nur 14 Pillen dann noch korrekt einnehmen ... :zwinker:
     
    #1
    Prinzesschen :), 6 Januar 2009
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo!

    du warst unter den 12h - also geschützt!

    Keine Sorge, das steht nicht umsonst in der PB.
     
    #2
    f.MaTu, 6 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schließ mich an:
    11 Stunden und auch 11,5 Stunden sind absolut im Rahmen.

    Und das andere wegen dem AB stimmt auch alles.

    Also null Grund zur Panik! :zwinker:
     
    #3
    krava, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten