Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ana-Lea, 15 April 2009.

  1. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,
    Nach meiner Periode hab ich noch zwei Tage die Pille genommen (neue Packung begonnen) und dann vergessen. Hab sie dann aber trotzdem zu Ende genommen.
    Jetzt hab ich wieder meine Tage gehabt und dann mit der neuen Packung angefangen. Ich bin der Meinung, dass ich jetzt wieder völlig geschützt bin, habe aber jetzt von einer Freundin gehört, dass erst bei der zweiten neuen Packung der Schutz wieder völlig gewährt ist. Bin jetzt ein wenig verunsichert.
    Kann mir einer helfen?
    Liebe Grüße
     
    #1
    Ana-Lea, 15 April 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach einer vergessenen Pille ist der Schutz bereits wieder nach 7 korrekt genommenen Pillen aufgebaut.
    Du bist also schon lange wieder geschützt :smile:
     
    #2
    User 52655, 15 April 2009
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das heisst, wenn ich heute meine Pille vergessen würde und dann die nächsten sieben tage die pille wieder nehme, dass die dann trotzdem wirkt? Kann ich mir kaum vorstellen.. ich dachte erst bei der neuen packung,
    Liebe Grüße
     
    #3
    Ana-Lea, 15 April 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stimmt aber :zwinker:
    Je nach Einnahmewoche ist der Schutz bei einem einmaligen Vergesser sogar gar nicht weg bzw kann durch richtiges Verhalten erhalten werden.
    Nachlesen kannst du das hier: http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/index.php
     
    #4
    User 52655, 15 April 2009
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann muss ich mir ja jetzt keine Gedanken mehr machen. War doch jetzt SEHR gehemmt. Will ja kein Risiko eingehen!!
     
    #5
    Ana-Lea, 15 April 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Verständlich.
    Lieber einmal zuviel nachfragen, als einmal zu wenig :smile:
     
    #6
    User 52655, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten