Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Serena, 19 August 2009.

  1. Serena
    Serena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey hab am 24.7 mit der 1 Pille begonnen und am 31.7 vergessen...dazwischen hab ich ja 7 Tage die Pille richtig genommen. War ich in der Woche ab dem 31 geschützt? Das ist ja der erste Tag der zweiten Pillenwoche gewesen an dem ich die Pille vergessen hab...am 1 .8 hab ich denn 2 Pillen auf einmal genommen u danach ganz normal eine weiter...
     
    #1
    Serena, 19 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du warst durchgehend geschützt, da ein Vergesser in Woche 2 nicht tragisch ist.
    Steht alles auch in deiner PB oder auf www.pillemitherz.de
     
    #2
    krava, 19 August 2009
  3. Serena
    Serena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Mh ja hab das auch alles gelesen..aber ich fand das eben kritisch weil das ja genau die 8 Pille war die ich vergessen hab..wäre das nun die 9 oder 10 wäre ich nit so unsicher..
     
    #3
    Serena, 19 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    8.Pille = Woche 2, also gilt das genauso wie bei Pille 9, 10 usw.
     
    #4
    krava, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten