Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von --lol--, 27 Dezember 2009.

  1. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich hatte vorgestern mit einem Mädchen Sex. Sie hat mir erzählt, dass sie gestern vergessen hat die Pille zu nehmen nimmt sie jetzt aber wieder regelmäßig. Könnte es trotzdem sein, dass sie jetzt schwanger ist?

    Über viele Antworten würde ich mich freuen.
     
    #1
    --lol--, 27 Dezember 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Natürlich kann es das sein - je nachdem, in welcher Woche sie ist, und wie oft sie davor die Pille schon vergessen hat.
     
    #2
    squibs, 27 Dezember 2009
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, in welcher Einnahmewoche sie ist.

    Ich frage mich allerdings, warum du kein Kondom benutzt, wenn du mit "einem Mädchen" schläfst...
     
    #3
    User 52655, 27 Dezember 2009
  4. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    nicht angegeben

    sie hat halt gesagt, dass sie die Pille nimmt dann hab ich halt nicht verhütet weiß jetzt auch dass das doof war.
    Sie ist in der ersten einnahmewoche. davor hat sie sie aber noch nie vergessen
     
    #4
    --lol--, 27 Dezember 2009
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schön und gut, aber erstens schützt die Pille nicht vor Krankheiten und zweitens sieht man ja, dass man sich nicht unbedingt auf die regelmäßige Einnahme der Pille bei einer mehr oder weniger Fremden verlassen sollte.

    Wenn sie in der ersten Einnahmewoche ist, kann sie schwanger werden.
    Wollt ihr sicher gehen, sollte sie sich sofort die Pille danach holen, das könnte noch klappen.

    In jedem Fall: 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest und nach den nötigen Fristen Tests auf Geschlechtskrankheiten.
     
    #5
    User 52655, 27 Dezember 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Dann kann es sehr gut sein, dass sie schwanger werden könnte.
    Jetzt ist es nur auch schon zu spät für die Pille danach, ihr solltet (wenn ihr noch Kontakt habt) 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #6
    squibs, 27 Dezember 2009
  7. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    nicht angegeben



    Ok vielen Dank das werden wir machen
     
    #7
    --lol--, 27 Dezember 2009
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist es nicht.
    Sie kann bis zu 72h nach dem Vergesser noch wirken, das war gestern, also vor 24h. Selbst wenn man vom Sex ausgeht, war der vorgestern, also vor 48h.

    Also: Sofort ins Krankenhaus und Pille danach verschreiben lassen.
    Test in 19 Tagen trotzdem machen.
     
    #8
    User 52655, 27 Dezember 2009
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Stimmt, ich hab nen Rechenfehler reingebracht.

    Also, gleich ins Krankenhaus oder zur Frauenberatungsstelle und Pille danach holen.
     
    #9
    squibs, 27 Dezember 2009
  10. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    ok dann muss ich gleich mit ihr reden, dass wir es noch rechtzeitig schaffen
     
    #10
    --lol--, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten