Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 31 Dezember 2003.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor ca 3 Tagen vergessen die Pille zu nehmen, will nächste Woche mit meinem Freund aber in den Urlaub.

    Das Problem ist, das ich da meine Tage hätte.
    Kann ich nun trotzdem die Regel verschieben indem ich gleich eine weitere Packung ohne Pause einnehme obwohl ich die Pille vergessen hatte?
    Wirkt sie dann auch??
    Bitte helft mir!
     
    #1
    engelchen260387, 31 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube eher nicht, dass sie dann noch wirkt. Frag aber besser Deinen Frauenarzt!
     
    #2
    Kathi1980, 31 Dezember 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich würde in diesem fall auch lieber ärztliche hilfe zu rate ziehen. mit dem verschieben kenn ich mich nicht so aus, sry... vielleicht geht es trotzdem, dass du das zweite kärtchen gleich ohne pause nimmst. ich kann mir denken, dass du dadurch wenigstens deine regelblutung loswärst...

    nimm doch einfach zur sicherheit kondome mit, dann musst du dir wenigstens keinen kopp über ne ungewollte schwangerschaft machen. aber frag auf jeden fall nochmal deine/n fa, damit du sicherheit hast

    lg, claudi
     
    #3
    diamond in love, 31 Dezember 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Verschieben kannst du trotzdem noch... allerdings ist die Gefahr von Zwischenblutungen dann durch das Vergessen der Pille etwas erhöht... aber verschieben geht auf jeden Fall.
    Allerdings wirkt die Pille so nicht mehr! Damit sie wieder wirkt, musst du auf jeden Fall vorher deine Tage gehabt haben, was ja nicht der Fall ist, wenn du diese verschiebst. Also musst du in diesem Fall noch zusätzlich verhüten.
     
    #4
    Liza, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten