Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 18 Mai 2010.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    bin gerade draufgekommen, dass ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (die 17. pille der blisters)! wär es besser, wenn ich jetzt gleich in die pause gehe und die pille von heute auch nicht nehme, oder soll ich den blister fertig nehmen? klüger wäre es doch, wenn ich in die pause gehe, so biebe mein schutz ja erhalten?! weil 16. pillen habe ich davor korrekt eingenommen?! bitte euch um euren rat, danke
     
    #1
    sunshine017, 18 Mai 2010
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Entweder du gehst in die Pause (was ich persönlich machen würde, sofern du die Pillen vorher korrekt genommen hast!) oder du lässt die Pause weg und fängst dann gleich mit dem neuen Blister an. Wenn du in die Pause gehst, denk aber daran, dass du den nächsten Bilister auch früher anfangen musst! :zwinker:
     
    #2
    User 65313, 18 Mai 2010
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde auch gleich in die pause gehen
     
    #3
    Beastie, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten