Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leni19, 2 Juni 2010.

  1. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben,

    ich wollte euch mal was fragen,
    und zwar habe ich diese woche irgendwann eine pille vergessen, ist mir nur heute aufgefallen, weil ich die von gestern heute grenommen habe.
    Jetzt weiß ich nicht so richtig wie es mit dem schutz aussieht.....
    Und zwar habe ich letzten freitag den zweiten blister rangehangen, also müsste ich nach meinem wissensstand jetzt blos mindestens 7 pillen nehmen damit der schutz aufrecht bleibt???

    danke schon mal
     
    #1
    leni19, 2 Juni 2010
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.771
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du in der 2. oder 3. Woche warst beim Vergesser, musst du wirklich einfach nur mind. 7 Pillen korrekt einnehmen, damit du geschützt bleibst :smile:
     
    #2
    User 37284, 2 Juni 2010
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    618
    103
    20
    Verliebt
    richtig :smile:

    EDIT: da war jmd schneller :smile:
     
    #3
    Shay, 2 Juni 2010
  4. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für die schnellen antworten :smile: jetzt bin ich beruhigt
     
    #4
    leni19, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017
15 Antworten
HandyPotter
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2017
7 Antworten