Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mausi306, 13 August 2004.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Hey...

    ich bin soooo blöd! Hab gestern vergessen die Pille zu nehmen und das heute morgen erst gemerkt, das heißt die 12 Stunden sind vorbei in denen ich sie noch hätte nehmen können!

    Jetzt muss ich wohl bis zum ende der packng mit Kondom verhüten! Das ist scheiße, ich trau den dingern nicht und mein freun mags auch net so! Kann ich net irgendwas anderes machen? Habt ihr ne andere lösung die sicherer ist?

    Danke schonmal
     
    #1
    Mausi306, 13 August 2004
  2. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #2
    baztet, 13 August 2004
  3. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    tut mir leid, ich hab keine lösung für dich, aber ich hab auch kein vertrauen mehr in kondome!ich glaube sogar, dass ich lieber für den rest den zyklus' nur noch OV oder so machen würde, weil mir das einfach zu riskant wäre. aber ich denke, dass müsst ihr für euch selbst entscheiden.meine ängste hängen damit zusammen, dass mir schon 2x ein Kondom geplatzt ist und ich echt nicht scharf darauf bin das ganze, was danach kam, nochmal durchzumachen!

    lg anne
     
    #3
    CoverGirl, 13 August 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    darf ich fragen,was danach kam??
     
    #4
    Nightbee_222, 13 August 2004
  5. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ja, darfst du...

    also...
    erst mal musste ich den notdienst suchen,was ja noch nicht das problem war, aber die sehr hohe hormondosis hat bei mir zu starken zwischenblutungen geführt und hat meinen ganzen zyklus durcheinander gebracht.meine tage kamen mehrere tage zu spät und das warten war für mich schon eine psychische belastung!naja, ich hab meine erfahrungen damit gemacht und verlass mich halt in zukunft nicht mehr so auf kondome.

    lg anne
     
    #5
    CoverGirl, 13 August 2004
  6. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    HI.. meine Freundin hat die Pille auch vergessen...
    aber kann sie jetzt einfach Pause machen oder muss sie die Packung zu Ende nehmen?

    Danke schon mal
     
    #6
    DaCow, 13 August 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die wievielte Pille der packung hat sie denn vergessen? davon hängt das nämlich ab... soweit ich weiß, müssen es mind. 14 sein, damit sie jetzt schon die pause anfangen kann.
     
    #7
    *fechti*, 13 August 2004
  8. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben

    Hm.. nee.. es war wahrscheinlich die 11., die sie vergessen hat.. dann einfach die Packung weiter nehmen, oder wie?
     
    #8
    DaCow, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten