Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 5 September 2004.

  1. jann16
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat am Freitag die Pille vergessen mit Campen zu nehmen.. (sie hatte vor ca 1 woche die packung begonnen)

    Auf jedenfall meinte sie sie hat heute morgen kurz geblutet..
    Was ist das jetzt eigentlich ?! also sind das zwischenblutungen oder wie?!?!
    Soweit ich weiss hat sie danach nicht mehr geblutet

    (sie nimmt natürlich die pille NICHT weiter)
     
    #1
    jann16, 5 September 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Das was deine Freundin dann hatte, waren die Abbruchs-/Entzugsblutungen, die normalerweise in der 7-tägigen Pillenpause auftreten, weil dem Körper keine Hormone in dieser Zeit zugeführt werden.
    Wenn sie die Pille jetzt mehrere Tag nicht eingenommen hat, muß sie bis zum ersten Tag der nächsten Regel abwarten u. dann die Pille wieder wie gewohnt einnehmen, allerdings den zusätzlichen Schutz im ersten Monat nicht vergessen !
     
    #2
    engel193, 6 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen, das ist eine Entzugsblutung. Damit das nicht passiert, hätte sie die Pille trotzdem am nächsten Tag weiternehmen müssen. Steht auch in der Packungsbeilage...

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten