Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kahabgerade, 14 Februar 2005.

  1. kahabgerade
    0
    hi..

    also meine freundin hat am 28. februar angefangen mit ihrem streifen...un hat am 8. festgestellt das sie die Pille vom 7. vergessen hat...naja ich denke ma das sie die erst nach 12 stunden nachgenommen hat...sie hat die pille natürlich trotzdem nachgenmommen...ich bin echt hilflos :frown:( muss sie damit rechnen schwanger zu werden?
     
    #1
    kahabgerade, 14 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wann hattet ihr denn das letzte mal sex?

    bis zum beginn der neuen packun solltet ihr zusätzlich verhüten...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 14 Februar 2005
  3. kahabgerade
    0
    soweit ich weiss hatten an dem tag sex wo sie es festgestellt hat das sie die vom vortag vergessen hat...und wir haben da nicht zusätzlich verhütet weil wir ja in dem glauben waren das sie die Pille genommen hat
     
    #3
    kahabgerade, 14 Februar 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Glückwunsch..

    Für Pille danach ists zu spät, ihr könnt nur abwarten, die Chance einer Schwangerschaft besteht leider.

    Wenn die Tage ausbleiben sollten, macht einen Schwangerschaftstest aus Apotheke oder Drogerie, viel Glück.
     
    #4
    User 505, 14 Februar 2005
  5. kahabgerade
    0
    in dem beipackzettel stand das man die pille die man vergessen hat dann einfach nachnehmen soll damit der schutz gewähleistet ist...
     
    #5
    kahabgerade, 14 Februar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn eine Pille mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen wird, dann besteht immer ein Risiko. Die vergessene Pille dann noch einzunehmen kann den Zyklus nur noch halbwegs in Ordnung halten und das Risiko senken, es bleibt aber auf jeden Fall bestehen. Die vergessene Pille war in der Mitte der zweiten Woche, daher hättet Ihr auch nicht ohne Risiko vorzeitig die Einnahme abbrechen und damit die Entuzugsblutung einleiten können. Das geht erst in der letzten Woche.
    Jetzt ist es aber sowieso zu spät und Ihr könnt nur noch hoffen, dass sie nicht schwanger ist. Tests gibts in allen größeren Drogeriemärkten und sie zeigen ca. 14 Tage nach dem GV ziemlich zuverlässig an.

    Alles Gute, Björn
     
    #6
    bjoern, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten