Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Din-Mikkith, 18 April 2005.

1. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Aloha!

Also.Ich werd natürlich nochmal meine FA morgen anrufen aber ich brauch vorher irgendwie schon was!
    Ich hab am Sonntag mittag mit meinem Freund geschlafen, hab abends dann aber die Pille (Minisiston) vergessen und konnte sie erst heute nach der Schule (um 5) nachnehmen. Was natürlich zu spät war. Jetzt ist der Schutz ja nich mehr richtig, und weil das Sperma ja bis zu 3 (oder 7?) Tagen mich noch schwangerschaftsgefährdet könnte ich ja jetzt theoretisch noch schwanger werden, oder? :grrr:
    Ich bin aber relativ am Ende mit der Packung, muss am Mittwoch die letzte Pille nehmen und in der Pause ist ja normalwerweise auch Schutz. Ne Freundin hat gemeint, dass es am Ende eigentlich nix ausmacht, solange man nachnimmt.

Cya Din*

Din-Mikkith, 18 April 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in dem fall, dass du die viertletzte Pille vergessen hast, wäre es auch möglich gewesen, die pillenpackung hier zu beenden. denn man kann bis zu sieben pillen am ende weglassen und somit die tage auch vorverlegen. die pause darf natürlich trotzdem nicht mehr als sieben tage betragen. dann wäre gewissermaßen deine samstagspille die letzte gewesen.

jetzt hast du sie doch nachgenommen - ich bin grad nicht so ganz sicher, was jetzt ist. wo sind unsere medizinkenner wie lupus und björn?

User 20976, 18 April 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    WEnn du sie nachgenommen hast dann würd ich morgen zum Arzt gehen wegen der Pille danach - sicher ist sicher...

birdie, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...