Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 23 April 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    So nachdem wir alle darüber spekuliert haben, warum alle dauernd und immer wieder schwanger werden. Hat es mich auch erwischt....ich hab meine Pille gestern Abend vergessen, obwohl das Handy immer klingelt (hab es wohl einfach weggedrückt )

Ich nehm die Belara und hab am Mittwoch mit dem neuen Zyklus angefangen. Am Donnerstag war ich der Ansicht, dass ich Durchfall hatte und hab 2 Pille genommen...allerdings war ich mir nicht so sicher ob es jetzt Durchfall war oder nicht.
    So...gestern also am Freitag hab ich sie vergessen...und letzte Nacht hab ich mit meinem Freund gepoppt.... heute hab ich sie wieder ganz normal genommen, wobei mir dann ja aufgefallen ist das die von gestern noch in der Packung ist.

Muss ich die Pille danach besorgen?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 23 April 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, du hast immerhin eine Pille in der ersten Woche vergessen was besonders riskant ist. Lieber auf Nummer Sicher gehen und nicht vergessen bis zum nächsten Pillenstreifen zusätzlich zu verhüten!

User 29290, 23 April 2005
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay danke werd gleich ma losdüsen. So ein Mist :frown:

Sahneschnitte1985, 23 April 2005
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    joa das ist echt sicherer!kannst ja mit den leuten im krankehaus od wo du auch immer hingehst nochmal darüber genauer reden

Nightbee_222, 24 April 2005
  5. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    lol naja ich fand es wyr die reinste witzveranstaltung. Wurde nich ma gefragt warum ich das Teil haben will. Keine Belehrung nichts. Mich wundert absolut nichts mehr.

LG Sara

P.S. Das Zeug ist wenigstens bescheiden mir ist total schwindelig... :frown:

Sahneschnitte1985, 24 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn dir nur schwindelig ist haste fast noch glück ich lieg hinterher jedesmal total inner ecke, schwindel kopfschmerzen kotzen extrem gereizt und ständig fast am heulen... grund genug es mir nicht öfter als nötig zuzumuten *g

darksilvergirl, 24 April 2005
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist ja mal mehr als übel.... :-/

evi

evi, 24 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    jedenfalls nicht schön... und wär mein freund dran schuld würde ich ihn hinterher vermutlich lynchen oder so *g
    aber geht ja auch nich jedem so, bei den meisten scheints harmloser abzulaufen.

darksilvergirl, 24 April 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich lese, du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden.

evi

evi, 24 April 2005
  10. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab nochma ne Frage:

Wie ist das den nun mit der weiteren Pilleneinnahme? Ist es besser den Zyklus ganz abzubrechen und erst mit der nächsten Blutung wieder anzufangen (1. Blutungstag?) oder wenn ich sie wie gewohnt weiter nehme? Was ist für den Hormonhaushalt besser?

LG Sara

11. evi
    evi
    Gast
    0
    Nein, du solltest deine Pille ganz normal weiternehmen.

Allerdings würde ich an deine Stelle die letzte sieben Pillen der Packung weglassen, die Pause machen und dann mit der neuen Packung anfangen...

evi

evi, 24 April 2005
  12. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ja ich finde es auch logischer die normale Pille weiterzunehmen. Der Körper ist genug gestresst. Allerdings hat der Arzt empfohlen bis zur nächsten Blutung zu warten. Aber hab jetzt schon viel im Internet gefunden, wo geschrieben wird das es egal ist. Verhüten muss man ja so oder so.
    Noch andere Meinungen?

LG Sara

13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    "hinterher jedesmal": ??!

ähm, wie oft nimmste denn so die Pille danach? das finde ich schon sehr verwunderlich, um es sachte auszudrücken..

User 20976, 25 April 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bisher zweimal, beide male gummi gerissen, jetz andere marke und seitdem kein problem mehr. meiste ich mach des aus spaß? :/

@evi oder du meinen? :zwinker: egal nimmt sich nix.

darksilvergirl, 25 April 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich fragte, weil es erstmal seltsam klingt, wenn man bei einem "hammer-medikament" wie der pille danach erzählt, dass es einem "jedesmal" hinterher mies ging. "jedesmal" klingt für mich nicht nach "zweimal", sondern nach "gewohnheit".

User 20976, 26 April 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns bei zweimal von zweimal so war is das für mich jedesmal :smile:
    aber öfter als unbedingt nötig werd ichs bestimmt nicht nehmen und öfter als zweimal wars bisher nicht nötig... hoffe mal das bleibt auch dabei.

darksilvergirl, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...