Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Weeezo, 9 Juli 2005.

  1. Weeezo
    Gast
    0
    Hallo!


    Ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen, da wir noch nicht so lange Sex haben machen wir es immer mit Kondom sie nimmt zu Sicherheit aber auch noch Paralell die Pille.
    Gestern ist das Kondom leider gerissen und sie erzählte mir, dass sie am Sonntag vergessen hat die Pille zu nehmen, sie aber 14std. später eingenommen hat und ab diesem Zeitpunkt wieder ganz normal und regelmäsig.
    Meine Frage ist nun ob gefahr besteht oder nicht?
    Zur Information die Pille ist die Loette.


    Danke im Voraus
     
    #1
    Weeezo, 9 Juli 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja es besteht die Gefahr einer Schwangerschaft
     
    #2
    User 30735, 9 Juli 2005
  3. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt auf die Pille an, aber ich glaube 14 stunden danach sind zu viel. 12 ist die grenze.
     
    #3
    SAMM, 9 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    die gefahr besteht allerdings. nciht wahrscheinlich aber möglich.
     
    #4
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  5. Angelchen90
    0
    Normalerweise wäre das nicht schlimm wenn sie die Pille bis zu 12 Stunden hinterher genommen hätte aber das Risiko steigt mit jeder Stunde naja und 14 Stunden da muss man klar sagen :
    Ja es besteht die gefahr das sie Schwanger wird bzw. ist ...

    Mfg Jenny :engel:
     
    #5
    Angelchen90, 9 Juli 2005
  6. Weeezo
    Gast
    0
    #6
    Weeezo, 9 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    genau
     
    #7
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre schön, wenn ihr heute noch zum nächsten Notfall-Fa oder ins Krankenhaus etc. fahrt.

    Ohne Rezept gibts die noch nicht, oder?
    War ja mal im Gespräch. aber ich glaube, das ist in D (noch) nicht möglich !?!

    Jedenfalls steigt das Risiko mit jeder verlorenen Stunde... also macht es bitte schnell.


    nur warum hat sie dir das nicht gesagt mit sonntag? Das ist fast eine woche her... Das finde ich nicht in Ordnung von ihr ! Bitte sage ihr auch, dass das in zukunft anders laufen muss, denn so etwas ist ein Vertrauensbruch, auch wenn sie dir vielleicht keine unnötige Panik machen wollte..
    denn jetzt habt ihr evtl. beide Panik und fühlt euch etwas machtlos...
     
    #8
    Xenana, 9 Juli 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Finde ich auch. Verhütung geht immer und zu jedem Zeitpunkt beide Partner was an! Auch wenn sie letzlich die Pille einnehmen und er das Kondom rüberziehen muss.
     
    #9
    q:, 9 Juli 2005
  10. Weeezo
    Gast
    0
    mann mich kotzt es wirklich an... bin total fertig!
     
    #10
    Weeezo, 9 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hö auf, das nun zu denken und sprich lieber klartext mit ihr und sag ihr, dass ihr nun GEMEINSAM mal handeln müsst... laso nicht nur gemeinsam sex haben, sondern auch die konsequenzen ausbaden und das heißt momentan noch: los und was dagegen tun, dass ein kind dabei entsteht.

    Seid ihr offen und ehrlich genug, um das nun mal hinzubekommen?
    Dann los.
    Jetzt!

    Ist sie bei dir?
    Vorwürfe sind nun erstmal nicht angebracht, bis die sache durch ist.
     
    #11
    Xenana, 9 Juli 2005
  12. Weeezo
    Gast
    0
    nein, ist sie nicht und mache ihr auch absolut keine Vorwürfe.
    Ich ruf sie die ganze Zeit an, aber sie scheint es so auf die leichte schulter zu nehmen "es wird schon nichts passieren"... ich bin total fertig.
     
    #12
    Weeezo, 9 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr überhaupt, ihr zwei?

    Und wie weit wohnt ihr auseinander?

    hat wer von euch ein auto?

    Kannst du mit deinen eltern drüber reden?
     
    #13
    Xenana, 9 Juli 2005
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    "Es wird schon nichts passieren"? :eek: Na wenn ein Kind "nichts" ist...

    Um Himmels Willen, sorg dafür, dass sie die Pille danach nimmt!
    Dass sie es dir nicht gesagt hat, dass sie die Pille vergessen hatte ist ja schon der Hammer. Aber das sie es jetzt auch noch so locker sieht...

    Klar ist es falsch, ihr Vorwürfe zu machen (was du ja nicht tust!), aber du musst ihr klar machen, dass sie möglicherweise in 9 Monaten ein Kind austragen wird!

    Also ab ins Krankenhaus, Pille danach holen!! Sofort!
     
    #14
    VelvetBird, 9 Juli 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Weeezo,

    bitte melde dich hier nochmal und sage uns, ob du bei ihr etwas erreichen konntest.

    Was ich eben schon woanders schrieb:
    Es ist für uns/mich immer sehr schlimm, zu sehen, dass viele verzweifelt fragen, aber dann lieber erstmal eine Woche nicht aufkreuzen, damit die Leute die Sache vergessen und sich nicht dazu äußern müssen.

    wie hat deine freundin reagiert, wenn du sie erneut gesprochen haben solltest?
    du meintest ja schon enttäuscht, dass sie nicht abnimmt und dich stehen lässt.

    Dennoch noch eine Zusatzfrage:
    Meinst du, das Mädel ist die Richtige für dich?
    1.) sie verheimlicht dir eine sehr wichtige Sache
    2.) sie könnte damit erwirken, dass du frühzeitig Vater wirst
    3.) sie stempelt deine Bedenken für albern ab und reagiert nicht auf dich, lässt dich stehen
    4.) dadurch setzt sie dich erneut der Gefahr der Vaterschaft aus, für die du evtl. noch gar nicht bereit bist.

    Liebe Grüße
    Rena
     
    #15
    Xenana, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten