Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nilorac, 21 Juli 2005.

  1. Nilorac
    Gast
    0
    hallo!

    hab da auch mal 1 oder 2 fragen an euch und hoffe ihr findet sie nicht allzu dämlich... :confused:

    also... nehmen wir mal an... es könnt ja mal sein dass... also eigentlich hat eine freundin von mir mal gefragt...
    ach, also ich hab am freitag eine neue pillenpackung angefangen (nehme die Pille seit ca. einem jahr) und gleich am sonntag hab iuch erstmal vergessen meine pille einzunehmen. problem: abends hatte ich dann noch sex... mehr oder weniger, es war mehr so ein spaßding (müsste ihr nicht verstehen...) und er war auch ganz sicher NICHT "feucht" (von wegen lusttropfen oder erguss oder so...). war auch nur ganz kurz... und da wollt ich jetzt mal wissen ob da was passiert sein könnte?
    meine ganzen freundinnen sagen nein, da mein körper sich schon so auf die pille eingestellt hat, dass der schutz auch mal bestehen bleibt, wenn man innerhalb der 12 stunden, die man die vergessenen pille noch nehmen kann, sex hat. außerdem war er ja ganz sicher nicht "feucht" und außerdem hatte ich ja meine "fruchtbaren tage" nicht...

    eigentlich bin ich mir sicher dass ich nicht schwanger bin, aber ich wollt mal eure meinung dazu hören!? stimmt es dass der körper sich ab ner gewissen zeit so an die pille gewöhnt, dass einmal vergessen nicht soo schlim ist?
    (bin natürlich nicht leichtsinnig und verhüte bis zum ende dieser pillenpackung, wie's in der beschreibung steht...)

    baba,
    das nilorac
     
    #1
    Nilorac, 21 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nochmal, fruchtbare oder unfruchtbare tage gibt es bei pilleneinnahme nicht...

    und solange man sich unter "spaßding" nicht vorstellen kann was gelaufen ist kann dir wohl keiner wirklich helfen :smile:


    ich für mich würde sagen es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
     
    #2
    darksilvergirl, 21 Juli 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm die Chancen sind natürlich da, um sicher zu gehen, wäre eventuell die Pille dannach ne Lösung gewesen. Aber dafür ist es wohl zu spät. Also hilft nur abwarten und tee trinken und in 3 Wochen nen Test machen

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 21 Juli 2005
  4. sunstarbabe20
    0
    Also normalerweise kann nichts passieren, wenn du innerhalb der 12 Stunden Sex hattest! Hast du die Pille noch innerhalb der 12 Stunden dann genommen?
    Woher willst du sooo genau wissen, ob er keine "Lusttröpfchen" verloren hat? :ratlos:
    Wenn er IHN in dir drinnen hatte, kannst du das unmöglich gemerkt haben! :confused:
     
    #4
    sunstarbabe20, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten