Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kat87, 13 August 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Also, mir ist gestern etwas wirklich blödes passiert. Ich hab vergessen die Pille zu nehmen. Man hat ja 12 stunden zeit wo man sie noch nehmen kann, ich hab sie so gegen 13 stunden später genommen, nämlich heute morgen. Ich hab sie vorher noch nie vergessen und nehm sie über ein Jahr lang. Meint ihr ich kann trotzdem ohne Kondom mit meinem Freund schlafen? Da er sowieso nie in mir kommt.... ? und es ist ja "nur" eine Stunde....
     
    #1
    kat87, 13 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Im Zweifelsfall würde ich es eher lassen....
    Kann zwar sein, dass du trotzdem noch geschützt bist, drauf verlassen würde ich mich nicht...
    Lieber bis Monatsende ein Kondom benutzen...
     
    #2
    ECMusic, 13 August 2005
  3. kat87
    Gast
    0
    Hm, das denke ich auch. Aber da er nicht in mir kommt und nur der Lusttropfen da ist.... und das genau der eine Eizelle befruchtet .... und das bei einer stunde..... ich nehme die Pille über ein Jahr und hab sie noch nie vergessen....es heißt doch nicht das der ganze Zyklus mit einem im Arsch ist oder?
     
    #3
    kat87, 13 August 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die wievielte Pille war es denn?
     
    #4
    *lupus*, 13 August 2005
  5. ..ich werde nie verstehen, dass jemand mit 18 denkt, dass ja "vermutlich eher nichts passiert ist". Weil es ja so unangenehm ist ein paar Wochen Sex mit Kondom zu haben.
    :rolleyes2
    Ach ja.. _mir_ wäre das Risiko zu hoch!
     
    #5
    smileysunflower, 13 August 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    All deine Spekulationen nützen dir aber nix, wenn es eben dumm läuft und der eine Glückstropfen die eine Eizelle befruchtet.

    Die Chancen bestehen auf jedenfall das ein Eisprung ausgelöst werden kann und du schwanger wirst, wenn diese Eizelle mit nem Spermium zusammentreffen. Sprich realistisch und sicherheitshalber gesehen, wäre es schon besser wenn du den Rest bis zur neuen Packung jetze anderweitig verhüten würdest!

    Was du nun machst ist deine SAche, aber wenn du eh schon so anfängst zu rechnen, das das doch eher unwahrscheinlich ist, warum fragst du dann überhaupt?

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 13 August 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #7
    *Anrina*, 13 August 2005
  8. kat87
    Gast
    0
    ich hab eins aus der 2. woche vergessen. also dürfte da ja nix passiert sein.
     
    #8
    kat87, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten