Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergssen: Zwischen den Wochen^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Debbie, 23 Januar 2008.

  1. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,ich hab gstern die Pille vergessen zu nehmen, das war die 14. pille--->zählt jez die zweite oder dritte-wochen-regel??:ratlos:

    Ich bin jez leciht verunsichert,weiß zwar immer,was bei jeder woche zu tun is,aber grad iwie...theoretisch isses ja noch die 2.woche,also einfach nachnehmen und normal weiter nehmen....hab die jez eben auch nachgenommen und dann auch die für heute schon...jez hab ich noch sechs ürbig....

    helft mir bitte^^
     
    #1
    Debbie, 23 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die 14te Pille gehört in die zweite Woche.
     
    #2
    User 52655, 23 Januar 2008
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, du bist noch in der 2. woche, wie Nubecula bereits sagte.
    also Pille nachnehmen und wenn du vorher keine vergessen hast etc., dann brauchst du auch keine zusätzliche Verhütung.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 23 Januar 2008
  4. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich

    iweo hier im forum,als ich nach nem thema suchte,welches mein problem behandelt,stand aber,dass zitat"in der zweiten woche angeblich kein zusätzlich schutz nötig sei"....angeblich....das hörte sich so an,als ob die einen es so sehen und die andern so

    von irgendeinem user geschrieben.das verunsichtere mich doch.aber ich brauch kein Kondom benutzen?außer,um vllt mein übergroßes sicherheitsgefühl zu beruhigen....hab halt totale angst,schwanger zu werden
     
    #4
    Debbie, 23 Januar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Schutz bleibt erhalten, das ist schon richtig.

    Nachzulesen auch auf pillemitherz.de:
     
    #5
    User 52655, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergssen Zwischen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Test