Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PILLE verkürzung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 20 Juni 2005.

1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne Frage habe letzten Monat die Pille vier Tage länger genommen da ich meine Periode verschieben wollte. Hat aber nicht geklappt hab meine Tage bekommen obwohl ich die Pille weitergenommen habe.
    Heute hab ich jetzt die letzte Pille aus der Packung genommen aber eig ist das ja jetzt 4 Tage zu früh. Muss ich jetzt 4 PIllen aus einer neuen Packung rausnehmen u weiternehmen o kann ich 4 Tage früher aufhören?

Hoffe ihr habt noch den Durchblick

Lg Simone

UnschuldsEngel, 20 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    um die 4 tage kannste verkürzen.

wundert mich aber sehr das du trotz Pille weiternehmen tage bekommen hast :grrr:

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, einfach die 4 fehlenden Pillen auslassen, dann biste auch wieder in deinem alten Rhythmus drin.
    Mehr als 7 sollte man aber nie weglassen. Darfst dich aber nicht wundern, wenn du eine stärkere Mens bekommst oder stärkere Beschwerden, weil 4 Pillen auslassen ja schon verhältnismäßig viel ist. Aber den Schutz beeinflusst das nicht, insofern du danach nur 7 Tage Pause machst.

Cinnamon, 20 Juni 2005
  4. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke

UnschuldsEngel, 20 Juni 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das passiert bei mir auch. Die 2x als ich versucht habe meine Regel zu verschieben, hatte ich ab der 1. Pille des neuen Streifens Schmierblutungen, die nicht viel schwächer als die normale Regel waren.

User 29290, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...