Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #1

    Pille verlängert

    Hallo! :smile:

    Also, mein Problem ist folgendes. Am Donnerstag hätte ich normalerweise meine letze Pille genommen, da ich aber in der dritten Woche eine vergessen hatte zu nehmen, dachte ich versuch ichs mal aus und häng nen neues Blister dran. Also hätte ich es nicht gemacht hätte ich Sonntag meine Tage bekommen. Jetzt hatte ich Unterleibsschmerzen bekommen und hab mich schon gewundert was das ist. Und eben hab ich Schmierblutungen bekommen :geknickt:
    Soll ich den ganzen Blister jetzt trotzdem durchnehmen oder nun in die Pillenpause gehen?
    Und woran liegt das, dass ich trotzdem Schmierblutungen und unterleibsschmerzen bekomme, obwohl ich weiterhin die Pille eingenommen habe?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2009
    #2
    Du kannst die Pille weiternehmen solange du willst.
    Du solltest sie auf jeden Fall solange weiternehmen bis du seit deinem Vergesser 7 Pillen korrekt genommen hast. Denn nur dann erhälst du deinen Schutz.

    Wenn die 7 Pillen rum sind, kannst du im Prinzip jederzeit in die Pause gehen, wenn du ja ohnehin blutest. Allerdings musst du nicht.

    Die Schmierblutungen sind bei verlängerter Einnahme völlig normal. Sie beeinträchtigen deinen Schutz jedoch nicht.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #3
    Achso ok, danke :smile: Die 7 Pillen müsste nach dem vergesser jetzt schon genommen sein. Naja, werd es dann mal zu ende nehmen und gucken wie mein Körper noch so drauf reagiert :smile:
    Aber dann bin ich froh, wenn das normal ist, hab mir schon sorgen gemacht
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #4
    Ich habe Unterleibsschmerzen, die hatte ich nie wenn ich meine Tage bekommen habe. Sonst waren meine Tage schmerzlos und das nervt micht jetzt so. Warum hab ich nur die Pille verlängert, hab ja doch meine Tage nur gaaaaanz leicht :geknickt:
    Ist das wirklich normal?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Juni 2009
    #5
    Meine Regelschmerzen sind auch manchmal unterschiedlich.

    Ich denke nicht, dass bei dir irgendwas nicht normal ist.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #6
    Ok, aber seit ich die Pille nehme hatte ich nie wirkliche Schmerzen. :kopfschue Und ich dachte wenn man die Pille verlängert, dann bleibt die Regel weg. Ich werds nie wieder verlängern
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Juni 2009
    #7
    Das sollte auch so sein, aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Nicht jede Frau verträgt die verlängerte Einnahme.
    Und es muss auch bei dir nicht so sein, dass du jetzt immer bei verlängerter Einnahme Schmierblutungen bekommst. Das lässt sich leider nie vorhersagen.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #8
    Achso ok, gut zu wissen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste